Hallo,
ich habe ein Kopfkissen von Theraline gekauft, das die Kopfform des Babys erhalten soll. Funktioniert das? Hat jemand Erfahrungen damit?
Víelen Dank und liebe Grüße
J.
Hat jemand Erfahrung mit dem Babykopfkissen von Theraline?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babyjude - 08.02.12 - 20:11 Uhr
Beitrag von hexe12-17 - 08.02.12 - 20:36 Uhr
Hi
ich hab das Baby Dorm Kissen benutzt und das wurde einer Bekannten auch vom Arzt "verordnet". Das Kissen hab ich in den ersten 3 Monaten benutzt ab da mochte Lukas es nicht mehr. Das von Theraline kenne ich nicht aber vielleicht ist es ja so ähnlich.
LG Hexe12-17
Beitrag von zimballa25 - 09.02.12 - 08:49 Uhr
Huhu,
dass würde mich auch interessieren, ob das wirklich funktioniert, weil ich bin schon am überlegen, es mir zu holen...
nur da ist die Frage...dass gibt es in 2 Größen...rentiert sich das kleinere eigentlich, weil das Kind ja da sehr schnell "rausgewachsen" ist, von der Kiloanzahl??
lg
Beitrag von stummelchen80 - 09.02.12 - 09:46 Uhr
Hallo!
Wir haben es von unserer Kinderarztin empfohlen bekommen.
Haben es gekauft als unser kleiner 10 Wochen alt war, er hatte schon einen sehr platten Hinterkopf und hat sich immer aus der Seitenlage gewunden. Haben Ihn dann tagsüber viel getragen und für nachts hatte er das Kopfkissen. Er hat da schon 12h durchgeschlafen, so war es die optimale Lösung für uns.
Also ich muß sagen, er hat jetzt wieder eine schöne Kopfform. Uns hat das Kissen sehr viel Stress erspart.
Grüße