Guten Abend,
benutzt die hier jemand? Hab jetzt die aus Silikon geholt und unsere Maus verweigert den Schnuller, sie nimmt nur die Brust und das manchmal über Stunden. Ohje, ich hoffe irgendwann nimmt sie auch den Schnuller um sich zu beruhigen...und ich mich denn das Dauergestille zerrt an meinen Nerven.
Wisst ihr ob man den Schnuller ganz normal mit in den Dampfsterilisator tun kann oder auch in so ne Schnullerbox zum steriliseren in die Mikrowelle?
Hab ihn jetzt vor der ersten Nutzung einfach einmal kurz (3 Min.) abgekocht ohne den vorher noch abzuspülen oder so...
LG Deluxestern mit Jonna 2 Monate
Mollis Schnuller?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von deluxestern - 08.02.12 - 20:21 Uhr
Beitrag von mummitherz - 08.02.12 - 20:30 Uhr
hey.
ohje, noch so ein schnullerverweigerer?!
ich habe wirklich alle schnuller durch und nico nimmt einfach partout keinen.
abgestillt hab ich auch, nachdem er sich nur an der brust beruhigt hat, ich konnte einfach nicht mehr.
besser jetzt als später, umso schwerer wirds.
er beruhigt sich nun an seiner faust ... und nuckelt an der rum, oder an seinem schnuffeltuch.
den schnulli biete ich ihm weiter an, mehr kann ich nicht tun.
Beitrag von kirsche8787 - 08.02.12 - 20:31 Uhr
Hab den auch...auf der verpackung steht doch was von 10min auskochen oder so!!mein prinzi nimmt die aber auch nich..nur die schnuller von mam!
Lg kirsche+luca 10 wochen
Beitrag von deluxestern - 08.02.12 - 20:34 Uhr
Huhu,
hast du die aus Kautschuk oder aus Silikon?
Beitrag von fredericsmom - 09.02.12 - 10:39 Uhr
Hallo,
wir benutzen auch die Silikon- Schnuller, ich packe die nach dem Kauf einmal in den Dampfsterilisator und dann halt zwischen durch auch. Ich finde das muss reichen.