Hallo
Bin erst im 2. Üz nach fg mit as.bin so furchtbar ungeduldig und deprimiert.hab jetzt beschlossen keine ovulationstest zu machen und keine tempi zu messen.sonst mach ich mich noch verrückter.ich kann eh nicht sagen wann mein
ungefähr ist.mein letzter zyklus war 45 tage lang.jetzt bin ich im ersten teezyklus mit himbeerblätter- und frauenmanteltee.jetzt ist zt 29 und wegen zervixschleim geh ich davon aus,dass mein
schon so um 15. Zt war,aber kenne mich da auch nicht so super aus.vor einer woche war ich mir sicher
zu sein.hetzt vor ein paar tagen dachte ich dann,es hat wieder nicht geklappt.da alle anzeichen wie übelkeit und brustschmerzen wieder rücklufig waren.jetzt sind sie wieder etwas da.aber kann ja auch einbildung sein.arrrrrrrr
.ich will endlich wieder
sein und dann soll alles gut gehen.selbst hier im forum schreiben momentan viele ,dass sie
sind.ich freue mich ja für die mädels,aber bin so neidisch.auch auf den straßen seh ich nur schwangere.ich denke stndig daran.zum verrückt werden.
Sorry für das 
Musste mal raus
Lg furgy mit
ganz fest im
Will endlich schwanger werden...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von furgy2009 - 08.02.12 - 20:22 Uhr
Beitrag von ccshtybu1990 - 08.02.12 - 20:31 Uhr
Ich denke das ist der beste Weg, wenn du Ovus und Tempi weglassen wirst.
Im endeffekt sagt es nichts und macht aber irre.
Ich bin sicher das wird ganz schnell und drück dir die Daumen
Beitrag von furgy2009 - 08.02.12 - 22:08 Uhr
Danke dir
Beitrag von jujo79 - 08.02.12 - 20:33 Uhr
Hallo!
Ich schließe mich an: ich will auch!
Seit bald 2 Jahren sind wir dabei, aber bislang kamen leider nur 3 FGs raus. Jetzt sind wir gerade erst wieder ins Üben eingestiegen und ich bin jetzt schon wieder genervt vom Sex nach Plan...
. Und dann immer die letzten Tage vor NMT, an denen man in sich reinhorcht. Das Problem ist dann ja auch noch, dass wir auch nach dem positiven Test nicht einfach in Jubel ausbrechen können, sondern erstmal auch noch Angst vor einer weiteren FG haben.
Aber ich gebe nicht auf und hoffe einfach, dass es bald klappt und dann auch endlich bleibt, bibber bibber. Und dir drücke ich auch fest die Daumen!
Du siehst, du bist nicht allein
!
Grüße JUJO
Beitrag von furgy2009 - 08.02.12 - 22:09 Uhr
Ja wir schaffen das schon.2012 wird unser jahr.da will ich ganz fest dran glauben
Beitrag von sabs1988 - 08.02.12 - 20:34 Uhr
Hi!
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte vor nicht ganz 3 Woche eine FG. Hat bis dahin auch schon 11 ÜZ gedauert. Sind jetzt im ersten ÜZ nach der FG, aber ohne AS.
Zwischendrin denke ich auch, wieso alle nur ICH nicht.
.
Aber ich habe jetzt beschlossen, etwas lockerer zu sein, auch ohne Tempi messen und Ovu. Wenns klappt, dann klappts.
Wenigstens wissen wir ja jetzt, das es klappen kann, dass sollte uns schon was beruhigen.
Und sind ja beider "erst" 23 und können uns Zeit nehmen (klingt blöd). Aber besser als wenn man schon 41 ist und weiss, es läuft die Zeit davon.
Versuch auch dich etwas mehr zu entspannen, dann wird es sicher schneller gehen als du denkst.
Hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!
Beitrag von furgy2009 - 08.02.12 - 22:07 Uhr
Danke dir.
Ja denke ich muss mal etwas davon abschalten.aber leichter gesagt als getn.
Lg furgy mit
fest im