Hey,
unsere Maus Emily hat ein neues Wort: "Emi"!
Heute waren wir eine Stunde draußen und danach hab ich mit ihr Pralinen gemacht. Auf jeden Fall ist sie irgendwann aus der Küche raus und ins Wohnzimmer... Es war ne Weile ganz still. Ichhab sie dann gerufen "Emily?!"... Keine Antwort... noch mal, etwas lauter "Emily?!"... Plötzlich kommt sie doch um die Ecke getappert, stellt sich in die Küchentür, schaut mich an und sagt, aber in was für einem Ton, "MAMA, EEEMMMIII!" 
Ich hab fast da gelegen vor lachen, wie das da raus kam und der Blick dazu... Nee nee... 
Lg, Steffi mit jetzt schlafender Emily Sophie (22 Monate),
chen (*9.Woche) und Babyboy inside 28+5
Meine Maus ist der Hammer....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von widderbaby86 - 08.02.12 - 20:27 Uhr
Beitrag von pama86 - 08.02.12 - 20:48 Uhr
süß! ich freue mich schon wenn mein kleiner endlich die ersten wörter von sich gibt...
Beitrag von ladyna79 - 08.02.12 - 23:48 Uhr
Oh ja, meine Suesse entdeckt auch gerade ihren Namen. Sie ist 23 Monate und heisst Julia.
Julia scheint nicht so einfach zu sein... es ist mal Bulia, Ulija, Ujija, Juja usw. Aber so suess 
Mausi sagt zu ihrem Paps immer Papi und als ich ihr einen Papagei gezeigt und benannt habe, sprach sie mir zustimmend nach: "Hmmm, Papigei!"
LG