Hallo ihr Lieben,
war ja nach dem letzten Freitag doch sehr niedergeschlagen nach dem neg. BT . Am Montag kam dann auch nach Absetzen von Utrogest die Mens. Heute war ich nun weider zum ersten US und BE , nun hat diese Ärztin echt ein wahnsinns Feingefühl. Sie sah mich und fragte sofort was mit mir los ist und wie es geht ? Habe ihr dann von der Angst erzählt die sich immer mehr breit macht , dass nach der FG im letzten Jahr es nun nicht mehr klappen will. Habe mich da irgendwie so rein gesteigert. Sie hat mir nun angeboten , dass wir uns nächsten Mittwoch nochmal länger zusammen setzen und alles nochmal durchgehen . Den Verlauf der Blutwerte in den einzelnen Zyklen und und und, finde das super das sie sich so kümmert. Sie sagte vielleicht finden wir auch garnichts neues , dann habe ich ihnen aber trotzdem diese Angst genommen, denn nichts ist schlimmer wenn die Angst die Motivation nimmt.
Nun starte ich schonmal entspannter und mit dem Gefühl das nochmal wirklich alles gecheckt wird in die nächste GvnP-timmu mit Puregon und vielleicht haben wir ja diese Mal Glück.
LG an euch Alle .....
Neue Hoffnung gewinnen.....ein bisschen lang...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fraukeli - 08.02.12 - 20:40 Uhr
Beitrag von 1987julia - 08.02.12 - 20:45 Uhr
Na das ist doch super.
Die Angst dass es nicht mehr klappt kennen wir alle. Mir gehts jedes Mal beim Utro absetzen so. Ich nehme mir jedesmal vor das ganze nicht so an mich ranzulassen aber ich glaube das ist wirklich unmöglich.......
Ich hatte im Mai meine OP wegen einer ELSS und es ist nichts passiert....... in jedem schlummert diese Angst der sowas schon hinter sich hat!
Ich drück dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!