Hotel Miramar Bulgarien - War hier schon jemand? Bitte Erfahrungen berichten

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von anno1978 - 08.02.12 - 20:43 Uhr

Hallo...

wir wollen endlich unseren Urlaub buchen und haben folgenden Hotel gefunden. http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Miramar-hid_82635.html

Unsere Reisezeit wäre Mitte bis Ende September 2012 mit 2 Erwachsenen und ein Kind dann 5 Jahre.

War schonmal jemand da und kann uns etwas berichten?
Würden uns sehr freuen.

LG a.

Beitrag von marathoni - 08.02.12 - 22:45 Uhr

Ich kenne das Hotel nicht, jedoch klingen die Bewertungen sehr gut. Ich würde es buchen- gibts denn überhaupt in der Z eit noch freie Plätze ???......
Wir waren letztes Jahr in Bulgarien im holidayvillage in Duni ( ganz in der Nähe von deinem Favouriten ). Es war dort traumhaft schön.

Beitrag von anno1978 - 09.02.12 - 13:49 Uhr

Hallo...

ja es sind noch Plätze frei, haben uns gestern erst erkundigt und wir werden heute einfach buchen. Wird schon klappen. Habe mir auch die Bewertungen durchgelesen und bin überzeugt, dass es ein schönes Urlaub wird.

LG a.

Beitrag von marathoni - 10.02.12 - 10:49 Uhr

Bestimmt. Viel Spass euch !!

Beitrag von kleinemimi - 09.02.12 - 11:54 Uhr

Hallo,

Mitte Ende September wird es schon frischer da unten. Wenn es geht Juli/August nehmen!

VG Mimi

Beitrag von anno1978 - 09.02.12 - 13:47 Uhr

Hallo...

leider ist das in der Firma meines Mannes so, dass die Mitarbeiter mit schulpflichtigen Kindern in den Ferien Urlaub bekommen, alle anderen stehen hinten dran und müssen eben Vor- oder Nachsaison nehmen. Da unsere Maus noch kein Schulkind ist, machen wir schon über Jahre Urlaub im September. Ok, hat auch was für sich, die Preise sind dann etwas günstiger;-)

LG a.

Beitrag von kleinemimi - 09.02.12 - 14:55 Uhr

Hallo,

okay das kenne ich ;=). Aber Ihr habt ja sicherlich nicht komplett Juli/August Ferien oder?

LG

Beitrag von heimchen82 - 11.02.12 - 13:18 Uhr

Nimm für abends lange Hose und dicken Pulli/Jacke mit - sobals die Sonne weg ist, wird´s kalt!