Schneeanzug von Jack Wolfskin

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cosel - 08.02.12 - 20:50 Uhr

Hallo!

Ich wollt mal fragen ob einer einen hat. Falls ja wie fallen die denn aus? Eher kleiner, eher größer? Eher schmal geschnitten? Und ganz wichtig, sie die wirklich schön warm und wasserdicht? Bislang hat ich mit Jack W. nur gute Erfahrungen gemacht aber Schneeanzug hatten wir noch keinen. :-)

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Cosel

P.S.: Dass er sauteuer ist, steht ausser Frage. Insofern weiss ich dass es sicher auch preiswertere gibt. ABER irgendwie hab ich mich darauf fast schon versteift. Will aber halt gern wissen ob er hält was er verspricht.

Beitrag von magnoona - 08.02.12 - 22:32 Uhr

sie fallen groessengerecht bis eher klein aus. sind nicht superschmal geschnitten, meine kinder sind normalgewichtig, haben aber ein breites kreuz und passen gutrein...sie sind super warm, ich kenne nur die, die komplett mit fleece fefuettert sind und das haelt gut warm, ausserdem auch wasserdicht. also die von h und m fallen mindestens eine groesse groesser aus im vergleich. nach moeglichkeit wuerde ich groessen zur auswahl bestellen, noah traegt bei normalen kleidern momentan 86, der schneeanzug ist 92/98 und passt genau...gruss s.

Beitrag von anna031977 - 09.02.12 - 06:18 Uhr

Hallo

Es sind ja Doppelgrößen bei denen. Z B 110 116 passt dann wirklich nur bis 116 keinen Zentimeter länger. Nach oben kein Spielraum. Wir haben 3 in 1 Jacken und Skihosen und sind super zufrieden. Anzug hatten wir mal in einer kleinen Größe, das saß nicht richtig.