Was hat er denn nur?? wer hast noch tipps??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lovelyhoney - 08.02.12 - 20:54 Uhr

Nabend ihr liebn...

ich könnte hier jetzt warscheinlich ein ganzen roman schreiben wenn ich die letzten 2 nächte genau schildern müssste abner ich versuch mich mal kurz zu halten:-p

Mein kleiner mann ( 27.01.12 #verliebt ) schreit seit 2 nächten richtig schlimm und viel es fängt immer so zwischen 17und 19 uhr an und hört vor 5 uhr morgens nicht auf er schreit und schreit und schreit NICHTS beruhigt ihn gar nichts ...mein freund haben schon alles durch erstmal die grundsachen füttern wickeln kuscheln und und und wir haben es mit baden tragen schaukeln kinderwagen fahren und 1000 anderen sachen versucht aber er schreit unglaublich doll und heftig das er anfängt zu würgen und spucken...

waren auch schon beim kiarzt und haben etwas gegen bauchkrämpfe und blähungen bekomm weil er ein wenig grünen stuhl hat aber obwohl er dies bekommt schreit er un unterbrochen ..wir verstehn einfach nicht was er hat??

den ganzen tag ist er völlig zufrieden hat seine wach und schlafphasen isst und trinkt und schaut interessiert in der welt rum doch kaum kommt die nacht geht es los?

Kennt das jemand oder hat wer noch tipps was wir machen könnten?? auch meine große ist die ganze nacht wach weil sie nicht schlafen kann wenn der kleine so extrem und lange schreit....ohh wehh die tut mir dann auch immer soo leid weil sie dann tagsüber immer echt ausgepowert ist troz mittagschlaf...#verliebt

über tipps würd ich mich freun DANKE.....

Beitrag von chatta - 08.02.12 - 20:59 Uhr

Mal gepuckt?

Beitrag von juliz85 - 08.02.12 - 20:59 Uhr

hallo!
hat den der kia nix finden können?
wenn er trotz dem mittel gegen blähungen schreit, wird es das wohl nicht sein!
vielleicht hat er ne blockade oder so. ich würd mal zum osteopathen gehen! viele berichten von sofortigen besserungen!
hilft denn garnix? :-(
evtl nochmal nen anderen kia fragen?
ich wünsch euch alles gute!
lg julia

Beitrag von juliz85 - 08.02.12 - 21:01 Uhr

mhh, komisch is ja,dass er erst abends anfängt. vielleicht waren seine tage zu stressig?

Beitrag von mamavonyannick - 08.02.12 - 21:03 Uhr

Hallo,

meine Tochter fing in dem Alter auch erst abends an zu schreien. Jeden Abend ab 19 Uhr gings los. Zum Glück nicht so lange#schwitz

vg, m.

Beitrag von sonlatinos - 08.02.12 - 21:13 Uhr

hallo,

meiner Schwester ihr sohn hat ab der 3. Lebenswoche ähnlicher Zeit angefangen zu weinen und war auch sehr schwer zu beruhhigen.

Er kam um knapp 3 wochen zu früh, vllt. hängte das damit auch zusammen. Das dein kleiner Mann vllt. jetzt erst mitbekommt das er nicht mehr innen drinnen sondern "fremd" wo ist. ?

sie puckte zu anfang, was für manche tagen geholfen hat, da aber auch nur für ein paar stunden. Dann war sie beim Osteophat. Nach der 2. Behandlung wurde es besser und spielte sich nach der 10. Lebenswoche ein.

alles gute für euch und das es bald für euern Zwerg besser geht.

Lg sonlatinos

Beitrag von mummitherz - 08.02.12 - 22:09 Uhr

du arme, ich kann mir vorstellen wie anstrengend die situation ist.

- hat er evtl. blockaden?
- verarbeitet er durch das schreien die tageseindrücke?
- ist er noch nicht richtig auf dieser welt "angekommen"?
(manche babys haben einfach diese schreiphasen)

versuche es doch mal mit pucken?
hast du mal chamomilla globulis oder virbucol zäpfchen versucht? passiflora zäpfchen wirken auch beruhigend.

vlg

Beitrag von chriszx9r - 08.02.12 - 23:41 Uhr

Uns hat damals Dr. Harvey Karp s Videos geholfen. Es ist unglaublich, aber es wirkt!!

http://www.youtube.com/watch?v=ddRkI5wVIqQ

Liebe Gruesse

Chris

Beitrag von chichi82 - 09.02.12 - 11:12 Uhr

genau dasselbe hatten wir auch durch.ich würde meinen es ist wie es bei uns war, er fühlt sich fremd.
bei uns half krankenhausathmosphäre, sprich ich hab abends nur das licht in meiner schrankwand angemacht, so wie er es vom kh gewohnt war.
und meine hebi meinte auch das es sehr oft vorkommt bei den kleinen.
zudem hatte unsrer ne schwere geburt erlebt ( zange) und 3 wochen lang nach der geburt, jeden abend um die zeit als er geboren wurde fing das geschrei an, das war krass das zu beobachten.