Hallo ihr Lieben,
mein Kind macht mich wahnsinnig. Trotz Sack steht sie immer wieder im Bett auf. Zwanzigtausend mal muss ich noch ins Zimmer und sie hinlegen und das schlimme ist, sie ist ja hunde müde. Dann schreit sie sowieso immer bis zur Erschöpfung, weil sie sich mit Gewalt immer wach hält.
Hat jemand Tips für mich ???
Lg ignisessen
was kann ich tun, damit meine kleine zum schlafen liegen bleibt ???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ignisessen - 08.02.12 - 20:59 Uhr
Beitrag von mamavonyannick - 08.02.12 - 21:02 Uhr
hallo,
steht sie auch auf, wenn du im Zimmer bleibst? Weinst sie oder willst du nur, dass sie liegen bleibt? Wenn sie nicht weint, würde ich sie lassen.
vg, m.
Beitrag von lalal - 08.02.12 - 21:02 Uhr
Hallo,
bleib doch bei ihr bis sie schläft.
lg
Beitrag von juleroy - 08.02.12 - 21:09 Uhr
Hallo,
ähm, meine Tochter macht´s so ähnlich!
Sie steht zwar nicht auf, aber sie rollt sich immer auf den Bauch und nicht wieder zurück und fängt dann an zu meckern!!!
Meine Kleine macht das X-Mal am Tag beim einschlafen und in der Nacht und oftmals schläft sie noch dabei!
Sie hat ihre Augen tatsächlich noch zu!
Ich weiß leider keine Tipps, aber du siehst es gibt auch noch andere!
LG
juleroy und luisa
Beitrag von gutmensch - 08.02.12 - 21:28 Uhr
Hallo,
also zum aufstehen kann ich nix sagen. Soweit sind wir noch nicht. Aber das Problem mit dem Umdrehen haben wir gelöst, indem wir ein Stillkissen um die Kleine gelegt haben. So hatte sie keinen Platz mehr sich zu drehen und das Kissen hat sie nicht gestört. Seither schläft sie wieder besser.
Gruß
gutmensch
Beitrag von juleroy - 08.02.12 - 21:35 Uhr
Hmm, das ist eigentlich ein guter Tipp und danke dafür, aber an allem was in der Nähe ist fummelt sie soooo lange rum bis sie´s hat und dann liegt´s auf dem Gesicht und nee,das mach ich nicht...von daher geht´s auf keinen Fall.
Beitrag von quissy2005 - 08.02.12 - 22:08 Uhr
hallo ignisessen,
mir geht es ganz genau so.
ich lege sie hin, mach die spieluhr an, rede ihr leise gut zu, dreh mich um und schon fängt sie an zu weinen steht auf und weint solange bis ich sie wieder reinkomme und sie hinlege. dieses spiel mache ich tausende male.sie ist so tod müde aber hält sich krampfhaft oben..hab schon soviel ausprobiert..mitlerweile ist es so, das ich sie raus nehme und im arm einschlafen lasse...was ich aber gar nicht will...
mit tut sie aber so leid wenn ich sie bis zur erschöpfung schreien lasse.
wie verläuft denn dann die nacht?
vielleicht müssen wir dadurch...
lg