Hey ihr,
Frage steht ja schon oben! Wer hat ein erprobtes, leckeres, unkompliziertes Rezept für eine Spinatlasagne, gerne auch mit Fisch.
Habe schonmal eine nach einem Chefkoch-Rezept ausprobiert, aber die war dermaßen wässrig und fade... hoffe deshalb auf viele Rezepte von Euch. Schonmal lieben Dank dafür! 
Nadine
Rezept für Spinat-Lasagne (evtl. auch mit Fisch)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nadinsche77 - 08.02.12 - 21:09 Uhr
Beitrag von neuhier2011 - 09.02.12 - 08:12 Uhr
http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/348581119961196/2309481a/3/Lachs-Lasagne-mit-Spinat.html
Hoffe das war nicht die hier, die Du ausprobiert hast. Die hab ich gestern gefunden und will die morgen machen.
VLG
Jessica
Beitrag von hermiene - 09.02.12 - 10:55 Uhr
Rezept hab ich keins aber ich mache die so:
gut gewürzte Bechamelsoße, Blattspinat (frisch oder TK), Tomaten (gestückelt, frisch!), Schinken (bei Dir Fisch/Lachs?), Lasagneplatten - alles wie gewohnt schichten und am Schluß Schmand und Käse drüber, in den Ofen -
Von Fisch hab ich keine AHnung, aber grundsätzlich muß man die Soße gut würzen, den Fisch evtl. auch.
Guten Hunger,
Hermiene
Beitrag von nana13 - 09.02.12 - 14:25 Uhr
Hallo,
Ich habe kein rezept dazu, wen wir lasange machen dan meistens mit spinat.
also eine bechamelsaucse(man wie schreibt man das?) mit muskatnuss pfeffer und salz würzen.
ich nehme tiefküchl spinat diesen kochen mit muskatnuss, pfeffer und salz evt knoblauch und oder zwiblen würzen.
den spinat ganz gut ausdrücken und dan wie gewohnt schichten.
wen du fisch mit rein tun willst, dan kanst du auf eine schicht spinat den fisch legen, den fisch würde ich davor auch wie du möchtest würzen.
oder du machst abwechselnd spinat und fisch lagen.
lg nana