Hallo!
Hab heute den Kostenvoranschlag für ein neues Radlager vorne links bei unserem Toyota Prius bekommen: 330 Euro
! Hab vorhin mal ein bisschen gegoogelt und es erscheint mir doch recht hoch! Oder lieg ich falsch?
Hat jemand Ahnung u kann mir sagen ob der veranschlagte Preis gerechtfertigt ist?
LG babyhuhn
Kosten Radlager Toyota Prius
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babyhuhn - 08.02.12 - 21:14 Uhr
Beitrag von lilalaus2000 - 08.02.12 - 21:31 Uhr
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Toyota+Prius+radlager+links+vorne&_sacat=See-All-Categories
Ich bestelle die Ersatzteile immer bei Ebay oder kaufe sie mit 40% Rabatt bei einer Firma ein (da hat mein Bruder 40%
)
Dann muss nur die Arbeitszeit noch gerechnet werden.
Ich sage halt immer, dass ich die Erstzteile billig bekomme und gut 
Hoffe du kommst damit weiter. Auch gehe ich nur zu freien Werkstätten soweit ich kann.
LG
Beitrag von seelenspiegel - 09.02.12 - 08:59 Uhr
Zu teuer, aber so manche Vertragswerkstatt langt richtig hin wenn es um Ersatzteile + Einbau geht.
Such Dir mal eine "Hinterhofwerkstatt".....sollte alles in allem für +/- 200 Euronen zu haben sein, auch wenn der Wechsel vorne komplizierter ist als bei den Hinterrädern.