Kosten Radlager Toyota Prius

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von babyhuhn - 08.02.12 - 21:14 Uhr

Hallo!

Hab heute den Kostenvoranschlag für ein neues Radlager vorne links bei unserem Toyota Prius bekommen: 330 Euro:-(! Hab vorhin mal ein bisschen gegoogelt und es erscheint mir doch recht hoch! Oder lieg ich falsch?

Hat jemand Ahnung u kann mir sagen ob der veranschlagte Preis gerechtfertigt ist?

LG babyhuhn

Beitrag von lilalaus2000 - 08.02.12 - 21:31 Uhr

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Toyota+Prius+radlager+links+vorne&_sacat=See-All-Categories

Ich bestelle die Ersatzteile immer bei Ebay oder kaufe sie mit 40% Rabatt bei einer Firma ein (da hat mein Bruder 40% ;-) )

Dann muss nur die Arbeitszeit noch gerechnet werden.

Ich sage halt immer, dass ich die Erstzteile billig bekomme und gut :-)

Hoffe du kommst damit weiter. Auch gehe ich nur zu freien Werkstätten soweit ich kann.

LG

Beitrag von seelenspiegel - 09.02.12 - 08:59 Uhr

Zu teuer, aber so manche Vertragswerkstatt langt richtig hin wenn es um Ersatzteile + Einbau geht.

Such Dir mal eine "Hinterhofwerkstatt".....sollte alles in allem für +/- 200 Euronen zu haben sein, auch wenn der Wechsel vorne komplizierter ist als bei den Hinterrädern.