Hallo zusammen,
ich bin ein Urbia-Neuling.. zumindest was Beiträge-Verfassen angeht.. 
Mein Mann und ich sind seit einem halben Jahr dran, ein Kind zu bekommen.. und ich bin inzwischen dran, zu verweifeln :-/ schaut mal mein beigefügtes Zyklusblatt an.. die ersten Zykli haben sich um 29-30 Tage eingependelt, der letzte war bei 35 Tagen und ich war schon richtig aufgeregt, dass es endlich geklappt hat. Aber dann haben meine Tage eingesetzt...
nun bin ich wieder drüber, meine Temperatur ist immer über 36,8°, heute am 31. Tag habe ich einen SS-Test gemacht (Clearblue) - Ergebnis nicht schwanger.. 
Baby-bekommen ist deprimierend (machen nicht
)!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978015/631960
Was denkt ihr?
viele Grüße
ehva
Mein Zyklusblatt :-/
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ehva - 08.02.12 - 21:19 Uhr
Beitrag von annie2009 - 08.02.12 - 21:23 Uhr
ich würde dem ZB nicht volles vertrauen schenken! durch deine reise und so.... schwierig... ich würde nochmal ne woche warten, vielleicht hat sich dein ES verschoben!
allles gute!
Beitrag von suesse_6 - 08.02.12 - 21:51 Uhr
Hi ehva
dein ZB nicht aber gar nicht nach nicht schwanger aus 
Benutze doch mal Ovulationstests um den Eisprung näher zu bestimmen und ihr die Bienchen gut setzen könnte...
Du hast ja zu 90% verfälschte Werte drin, das ist dann auch schwierig das ZB auszuwerten.
Wünsche Dir viel Glück 
LG suesse
Beitrag von ehva - 10.02.12 - 08:16 Uhr
hi!
danke für eure Einschätzung! irgendwie ist es ja so, dass man immer ganz genau weiß, wie man das einzuordnen hat, aber der eigene Kopf (und die Hoffnungen) machen einem einen Strich durch die Rechnung! da ist es immer ganz gut, eine Meinung von jemandem anderen zu hören...