Welches Bettchen habt ihr nach der Wiege/Stubenwagen gekauft?
Habt ihr gute Tipps?
Ab welchem Alter seid ihr umgestiegen?
Welches Bettchen nach der Wiege/Stubenwagen? Alter?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sonnhalde11 - 08.02.12 - 21:46 Uhr
Beitrag von coonurba - 09.02.12 - 11:04 Uhr
Als meine Maus 7 Monate alt war ging es von der Leanderwiege im Schlafzimmer direkt ins Bettchen im eigenen Kinderzimmer.
Was für ein Bett man kauft ist Geschmackssache jedoch ist die Matratze sehr wichtig. Aber da lass dir mal von Fachleuten beraten. Unsere Matratze haben wir von meinen Eltern geschenkt bekommen, die haben sie aus Frechen gekauft und da sollte man wirklich nicht die billigste nehmen. Ich glaube meine Eltern haben an die 250€ bezahlt. Aber mit guter Beratung bist du schon gut informiert und kannst sicherlich die richtige Matratze kaufen.
Praktisch ist auch wenn sich das Babybettchen zum Juniorbett umbauen lässt.
So spart ihr die Kosten und habt lange was von dem Bett!
Beitrag von nini0875 - 09.02.12 - 14:10 Uhr
hi,
wir haben nur fürs wohnzimmer einen stubenwagen. im schlafzimmer schläft ludwig in einem 120 mal 60 er babybett von ikea. da haben wir eine gitterseite abmontiert und an unser bett rangeschoben.
eine matratze haben wir über baby butt im ausverkauf günstig bekommen.
gut, im moment schlafen wir alle nur auf der matratze am boden, weil unser bett zusammengebrochen ist und das neue erst in 2 wochen kommt 
das babybett wird irgendwann mal ins kinderzimmer (momentan noch wickel-büro) wandern, aber noch haben wir bis dahin viel zeit.
lg
nini mit ludwig (11,5 wochen)