"Wie ausgewechselt" Buch von Rudi Assauer

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von marionr1 - 08.02.12 - 21:48 Uhr

Hallo!

Habt ihr es euch schon gekauft? Wie findet ihr es?

Wenn nein, werdet ihr es euch kaufen?

Lg Marion

Beitrag von tattel - 09.02.12 - 05:47 Uhr

Nein.

Beitrag von marionr1 - 09.02.12 - 08:26 Uhr

Warum so kurz und Bündig nein?

Beitrag von dani001234 - 09.02.12 - 08:56 Uhr

nun, du hast gefragt und sie hat geantwortet. reicht das nicht? #kratz

gruß

Beitrag von marionr1 - 09.02.12 - 09:13 Uhr

Wenn es mir reichen würde, hätte ich nicht nachgefragt.

Lg Marion

Beitrag von ich-halt - 09.02.12 - 08:45 Uhr

Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werden oder ob ich warte bis es in der Bücherei zu bekommen ist.
Interessieren tut es mich schon. Ich hab den Artikel im Stern über ihn gelesen und ich würde das Buch gerne lesen.
Mal schauen. Vielleicht bin ich doch s neugierig, dass ich es mir doch kaufe.

Beitrag von corny123 - 09.02.12 - 09:43 Uhr

Ich habs mir grad auf den Kindle geladen und gestern angefangen. Ich werde berichten.

Beitrag von marionr1 - 09.02.12 - 10:05 Uhr

#danke

Beitrag von robingoodfellow - 09.02.12 - 18:16 Uhr

Es wurde heute bei uns in der Bibliothek geliefert. Lesen werde ich es aber nicht.
Aber ich kann dir gerne in ein paar Tagen erzählen wie viele Vormerkungen es hat und wie wild die Leute darauf sind.

LG

Beitrag von white-blank-page - 10.02.12 - 12:07 Uhr

ohhhh du machst meinen dritten traumjob und arbeitest in einer bibliothek? #verliebt

Beitrag von .roter.kussmund - 11.02.12 - 02:16 Uhr

anhand des ersten satzes dürftest selbst du erkannt haben, daß es eine fehlbesetzung ist.. wie so oft... na ja, so ist das eben heutzutage.

Beitrag von robingoodfellow - 11.02.12 - 07:32 Uhr

Bitte, klär mich doch auf. Was habe ich falsch gemacht. Was disqualifiziert mich für meinen Beruf.

Weisst du, das Maul aufreissen (vor allem im Net) kann jeder. Ist keine große Sache.

Beitrag von .roter.kussmund - 11.02.12 - 19:03 Uhr

verstehen kannst du also auch nicht...#kratz obwohl ich nicht umständlich geschrieben habe. weshalb sollte ich mich wiederholen.

Beitrag von robingoodfellow - 12.02.12 - 15:39 Uhr

OK, ich verstehe folgendes nicht.

Wie es sein kann, das ein Mensch der mich nicht kennt, sich an einem einzigen Satz von mir aufhängt und davon meint auf mich schließen zu können. So ein Verhalten zeugt nicht gerade von sehr viel Menschlichkeit und Menschenkenntnis.

Dir gefällt mein Satzbau nicht? Ich habe in Umgangssprache geschrieben, wie schlimm. Aber du hackst gleich mächtig darauf rum sprichst mir meinen Beruf ab. Unglaublich.

Menschen wie du, widern mich an.

Beitrag von robingoodfellow - 11.02.12 - 07:34 Uhr

Ja, ich arbeite in einer Bibliothek. Aber man kommt nicht sehr oft zum lesen. Nur bei neuen Büchern werden die Klappentexte angeschaut oder es wird quergelesen.

Aber in der S-Bahn hab ich viel Zeit dafür.

LG