Hallo ;) Ich habe ein 1200 Teiliges ( Wenn nicht Sogar mehr)
Bekleidungspaket Jungen / Mädchen Sachen 50-110/116 Zu Verkaufen
Hier ist die Anzeige
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/duisburg/baby-kinderkleidung/68/u1658369
Möchte Dafür 1000€ Es Sind Alles Im Top Zustand Vieles Noch neu mit Etikett Sachen Wie Cars , Hello Kitty , Winnie Pooh , Snoopy & & & H&M , C&A KIK Dopodopo Und und und
Verkaufe es nur Als Gesamtpaket!!!
Macht Pro Teil 0.85 Cent Pro Teil && Man weiss man bekommt Hello Kitty sachen usw für 34,5,6,7 € Weiter Verkauft also Gewinn für euch ;))
Riesen Bekleidungs Paket 1200 teile
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sexymama1990 - 08.02.12 - 21:49 Uhr
Beitrag von nena73 - 08.02.12 - 21:57 Uhr
Mensch, das ist ja mal ein super Angebot 
Ein richtiges Schnäppchen 
Nichts für ungut
wünsche viel Glück beim Verkaufen
.
Lg nena
Beitrag von leana-alissa - 08.02.12 - 22:45 Uhr

Hallo sexymama!
Viel Erfolg
. Dann bin ich mal gespannt, wer 1000 Euro für Kik etc. ausgeben wird
Wenn einer 1000 Euro zum Shoppen über hat, dann geht er in den Laden und kauft sich halt nur 300 Teile
. Aber dennoch viel Erfolg... 
Lieben Gruß, Silvia
Beitrag von isabell83nrw - 08.02.12 - 22:47 Uhr
Wer braucht 1200 Teile?
Also ich habe noch nicht gezählt aber ich glaube nicht das meine beiden Kinder soviel zusammen haben.
Hat für mich schon etwas von Messi sein
Beitrag von isabell83nrw - 08.02.12 - 22:49 Uhr
Wow deine Kinder sind erst 9 Monate, wie hast du es in der zeit geschafft soviele Sachen zu kaufen?
Beitrag von sexymama1990 - 08.02.12 - 22:51 Uhr
Hat doch Nix mit Messie zutun oO ? Was fürn Quatsch.... So Ist das Wenn man Zwillinge Hat & Eben Viel Gekauft hat
Beitrag von isabell83nrw - 08.02.12 - 22:59 Uhr
Na dann bin ich froh das ich keine Zwillinge habe 

Beitrag von sunshine2511. - 08.02.12 - 23:01 Uhr
Kann man am Preis noch was machen?Ink Versand???

1200 Teile und ich dachte ich hab schon viel 
Dann mal viel Erfolg aber hier wirst du keinen Käufer finden,versuch es bei Ebay.
Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 09.02.12 - 07:22 Uhr
wo du vll. an die 250€ bekommst
Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 09.02.12 - 07:25 Uhr
mir stellen sich gerade die nackenhaare hoch beim posting und einige fragen kommen zum vorschein:
- wer kauft so vieles
- was sind das für vorstellungen, wenn man sagt man verkauft nur als paket
- wie kann man so viele sachen haben und dann noch mit etiketten
- deine kinder haben die größen noch lange nicht erreicht, wieso verkaufst du sie
- hast du geldsorgen?
- hier tummelt sich so viel schwarzes rum, meinst du allen ernstes da kauft jemand für diese summenvorstellung?
nicht für ungut, aber ich würde dme braten von vorn bis hinten nicht trauen.
Beitrag von sexymama1990 - 09.02.12 - 12:52 Uhr
Hilfe, Denkst du Ich Versende das Zeug? NEVER ist alles an Selbstabholer ;))
Beitrag von wasnun - 09.02.12 - 07:58 Uhr
Hallo
Klar mag Hello Kitty usw. für mehr Geld vertickt werden können....aber wenn man bedenkt, dass man bei Kik Kleidung oft im Ausverkauf für 0,10€ bekommt ist die Rechnung für Kik dann definitiv zu hoch.
Du wirst hier niemanden finden der:
1. Kleidung in Gr. 50-116 gleichzeitig kauft - es sei denn er hat ne Horde Kinder daheim (dann aber mit sicherheit keine 1000€ auf der Kante)
2. Dir jemand diese Summe überweist bei fast tgl. neuen schwarzen Schafen hier.
3. Man bei der Anzeige 5 Bilder sieht und den Rest kauft man ins Blaue
4. Stellt man sich die Frage warum deine Kinder diese Sachen nicht tragen? Sie sind doch noch recht klein und du verkaufst aber schon Kleidung in Gr. 110/116 die meine Tochter jetzt mit gerade 4 Jahren erst trägt.
Hier wirst du für das rießen Paket keine Käufer finden....zumindest nicht als Paket....probier es mit einem Album und verkaufe einzeln
lg wasnun
Beitrag von powermami1982 - 09.02.12 - 11:45 Uhr
Wenn du da noch mehr geld raus holen kannst warum machst du das nicht? Und mal ganz ehrlich von 56-116 und dann für junge und Mädchen? Ganz ehrlich sieh es mal realistisch das wirst du nie los und schon gar nicht für 1000 euro weil die muss man erst mal haben! Wer gebrauchte angeblich neue sachen kaufen will oder sucht hat unter garantie keine 1000 euro über... das bekommst du höchstens wenn du alles einzeln verkaufst und ich nehme an das es einen grund gibt weshalb du das nicht machst?
Beitrag von sexymama1990 - 09.02.12 - 12:33 Uhr
Weil ich keinen Bock dazu habe & Flohmarkthänder Intressiert sowas wohl ;))