Mami! Mami! Mami! Warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf? - Weil er so viel nachdenkt! - Und warum hast Du so viele Haare auf dem Kopf? - Sei still und geh spielen!
------
eine Blondine geht in einen elektroshop und sagt zum vk:"ich möchte den fernseher da oben haben" sag der vk:"wir verkaufen nix an Blondinen"
am nexten tag geht die blondine noch mal hin mit ner braunen perücke auf dem kopf und sagt wieder:"ich möchte den fernseher da oben haben"
sagt der vk wieder:"wir verkaufen nix an Blondinen"
kommt die blondie nexten tag noch mal mit ner grünen perücke auf dem kopf und sagt wieder:"ich möchte den fernseher da oben kaufen"
sagt der vk wieder:" wir verkaufen nix an blondinen "
da riss die blondine sich die perrücke vom kopf und sagt": wieso verkaufen sie mir nicht den fernseher?!"
da sagt der vk:"das da oben ist ein toaster" :D
Gute Nacht
2 Witze
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ni-cri - 08.02.12 - 22:18 Uhr
Beitrag von 5kids. - 08.02.12 - 22:22 Uhr
Gute Nacht!
Beitrag von coonurba - 09.02.12 - 09:50 Uhr
Am nexten Tag 
Die Witze sind nicht der Kracher...
Beitrag von malwiederich - 09.02.12 - 17:24 Uhr
Darüber habe ich auch am Meisten gelacht.
L
li
Beitrag von ni-cri - 09.02.12 - 20:18 Uhr
ihr habt ja recht die sind echt mega flach.....
den witz mit den blondinen hab ich vom internet und da waren einige rechtschreibfehler, die ich verbessern musste.
"am nexten tag" hab ich vergessen zu ändern.
hier nochmal der text aus dem internet:
eine Blondiene geht in einen elektroschop und sagt zum vk:"ich möchte den fernsehr da oben haben" sag der vk:"wir ferkaufen nix an Blondienen"
am nexten tag geht die blondiene noch mal hin mit ner braunen perüke auf dem kopf und sagt wieder:"ich möchte den fernsehr da oben haben"
sagt der vk wieder:"wir ferkaufen nix an Blondienen"
kommt die blondie nexten tag noch mal mit ner grünen perüke auf dem kopf und sagt wieder:"ich möchte den fernsehr da oben kaufen"
sagt der vk wieder:" wir ferkaufen nix an blondienen "
da riss die blondiene sich die perrüke vom kopf und sagt": wieso ferkaufen sie mir nicht den fernsehr?!"
da sagt der vk:"das da oben ist ein toster" :D

die nächsten werden besser....versprochen!
Beitrag von toennchen - 09.02.12 - 21:52 Uhr
also die Original Rechtschreibung find ich jetzt tatsächlich witzig!
Beitrag von malwiederich - 11.02.12 - 00:27 Uhr
"nexten" ist einfach nur süß. Ich hab es nicht böse gemeint...aber lachen muss ich schon wieder. Das schaut auch wirklich putzig aus.
Der Orginal-Text ist noch lustiger...ohne Scheiß
.
Liebe ni-cri, lass dich nicht abhalten, manchmal ist eben einfach das Drumherrum lustiger.
GlG
Loli