Wer gewinnt nun beim bachler paul!?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 3maedels - 08.02.12 - 22:37 Uhr

Hallo!!! Einmal heisst es anja, dann wieder sissi und dann katja. Wer gewinnt den nun beim bachler. Wer weiss es genau. Und woher! Lg melanie

Beitrag von deschnegge - 08.02.12 - 22:45 Uhr

Also is die Nathalie raus???

Habs nicht mehr sehen können. Mann guckt DMAX :-(

Beitrag von 3maedels - 08.02.12 - 22:51 Uhr

Ja leider. Hätte er mal lieber Katja verabschiedet. Aber nächste Woche geht's mit katja heiss zur Sache ;-)
Lg Melanie

Beitrag von tjanzen - 08.02.12 - 23:17 Uhr

ACHTUNG SPOILER!

Eine Freundin von mir kennt Sissi und die gewinnt nicht...;-)

Beitrag von mrsviper - 09.02.12 - 03:22 Uhr

Wenn du aus HH kommst, dann müsste deine Freundin ja aus Oberbayern kommen.#kratz

Ich find es echt witzig, wie viele hier Sissi kennen wollen. Oder Freundinen haben die angeblich Sissi kennen.

#rofl

Ich weiss ja nicht, ob nur mit das auffällt, oder ob das anderen auch schon aufgefallen ist ?!#gruebel

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 09.02.12 - 07:19 Uhr

Weißt du, ich habe auch Freunde, die in ganz Deutschland verteilt leben, manche sogar in Österreich oder der Schweiz- was ist jetzt daran so ungewöhnlich??

Beitrag von mrsviper - 09.02.12 - 17:23 Uhr

Es geht doch nicht darum wer ,wann, wie, wo wohnt!

Und klar kann man von A nach B ziehen, ich habe die Userin nur danach gefragt ob ihre Freundin in Oberbayern wohnt?!

Deswegen verstehe ich jetzt nicht, warum alle wie die getroffenen Hunde aus der Ecke kommen und mich steinigen, nur weil ich es mir erlaubt habe ( Oh wie schlimm #zitter) sie danach zu fragen ob ihre Freundin in Oberbayern wohnt!

Außerdem ist der Tatbestand einfach so, das hier plötzlich ganz viele Sissi kennen wollen.

Nur weil das mal eine Userin erwähnt hat.

Da können noch so viele mir sagen, das dies sein kann, ich finde es sehr auffallend!

Beitrag von jessi273 - 09.02.12 - 20:24 Uhr

#kratz das ist doch keine frage gewesen.

wie soll man denn auch verstehen, dass es eine ernstgemeinte frage ist, wenn es weder als frage formuliert wurde, noch eine fragezeichen am ende steht?

es liest sich eben wie ein zweifel und nicht wie eine frage#gruebel

Beitrag von mrsviper - 09.02.12 - 22:28 Uhr

(-.-)

Soviel dazu!

Erstaunlich ist man fragt eine Person etwas, auch wenn es für einige nicht ersichtlich war. Und x-User fühlen sich angesprochen.

So was erlebt man auch nur hier, bei Urbia.

Beitrag von jessi273 - 11.02.12 - 17:16 Uhr

ich sehe schon, getroffene hunde bellen...

und genau, was du da machst erlebt man auch nur bei urbia.

blödsinn verzapfen, x user sprechen sich dagegen aus, und auf einmal war ja alles gaaanz anders gemeint...#bla

Beitrag von mrsviper - 12.02.12 - 11:27 Uhr

Alles klar bei dir?

Wo bitte habe ich geschrieben, das alles anders gemeint war?!

Beitrag von tannemarie78 - 09.02.12 - 08:52 Uhr

Dann frag doch sowas gar nicht erst, wenn Du die Antworten direkt anzweifelst!

Wenn Sie aus HH kommt und sich nur wichtig machen wollte, dann hätte sie doch besser gesagt, sie kennt den Paul, der ist ja auch von dort.

Du wirst hier auf so eine Frage nur Antworten wie diese bekommen (ich kenne jemanden, der jemanden kennt usw.) Es wird Dir nicht der Intendant von RTL antworten und auch niemand, der bei der Sendung mitgewirkt hat, das dürfen die ja gar nicht...
Die Frage wurde übrigens schon öfter gestellt und sowohl Anja und Sissi wurden als Siegerinnen genannt, wir müssen wohl einfach abwarten. Es hat auch schon mal jemand geschrieben, daß die Siegerin und Paul auch schon gar nicht mehr zusammen sind...

Beitrag von tjanzen - 09.02.12 - 09:53 Uhr

Den Paul kenne ich (leider?) nicht - obwohl ich ganz nah an dem Fußballplatz "seiner" Mannschaft" wohne. Aber er ist nicht so mein Typ... ;-)

Beitrag von wasteline - 09.02.12 - 16:21 Uhr

Ganz nah ist aber relativ.

Beitrag von tjanzen - 09.02.12 - 21:31 Uhr

Fußweg ca. 5 Minuten...

Beitrag von mrsviper - 09.02.12 - 17:27 Uhr

Hallo?!

Ich bin nicht die eigentliche TE.

Dennoch bleib ich bei meiner Meinung das hier auffland ,ganz viele plötzlich Sissi entweder direkt oder über x ecken kennen wollen!

Beitrag von fiffifluffi - 09.02.12 - 08:53 Uhr

Was ist daran ungewöhnlich Freunde aus anderen Regionen zu haben?? #kratz

Ich habe in ganz D verteilt Freunde und viele leben mitlerweile auch im Ausland, das Leben ändert sich, man selbst zieht um (ich in den letzten 12 Jahren selbst 8x quer durch D und Östereich!), Freunde ziehen um..... brichst du den Kontakt ab mit Leuten die nicht ujms Eck wohnen?

LG

Beitrag von mrsviper - 09.02.12 - 17:31 Uhr

Es geht doch nicht darum wer von A nach B usw zieht.

Ich habe es mir nur erlaubt (OH wie schlimm #zitter) die Userin danach zu fragen ob ihre Freundin denn in Oberbayernwohnt.

Es könne mir hier noch so viele sagen, das dies sein kann das jemand Sisse direkt oder über x ecken kennet.

Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung, das hier aufflanden viele plötzlich Sissi kennen wollen.

Außerdem verstehe ich gerade nicht, wieso hier plötzlich alle wie die getroffenen Hunde aus der Ecke kommen und mich steinigen, nur weil ich es mir erlaubt habe eine Userin etwas zu fragen.

Beitrag von fiffifluffi - 10.02.12 - 08:27 Uhr

Liegt vieleicht an der Art wie du es darstellst!

Und ein "getroffener Hund" bin ich bestimmt nicht! Kann auch nirgendwo entnehmen das du gesteinigt wirst! Da stimmt was in der Warnehmung nicht!

Beitrag von darkmoon66 - 10.02.12 - 13:29 Uhr

ich will die gar nicht kennen..... #rofl

Beitrag von tjanzen - 09.02.12 - 09:52 Uhr

Ja, meine Freundin lebt in Oberbayern, wir sind hier in Hamburg zusammen zur Schule gegangen... Was sollte daran merkwürdig sein? Ich habe auch Freunde in England und Griechenland, Portugal - wie das Leben so spielt, nicht alle bleiben in Hamburg.

Beitrag von mrsviper - 09.02.12 - 17:36 Uhr

Ich habe dich nur gefragt, ob deine Freundin in Oberbayern lebt nicht mehr und nicht weniger!

Habe dann in einem Nebensatz erwähnt .das ich es auffallend finde wie viele hier plötzlich Sissi kennen. Bzw. über x ecken kennen wollen.

Beitrag von biene81 - 09.02.12 - 17:41 Uhr

Ist gar nicht ueberraschend

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleine-Welt-Phänomen

Beitrag von ida-calotta - 09.02.12 - 09:11 Uhr

Na, dann kann es ja nur Katja sein. Anja soll es lt. INterview in einer Zeitung nicht werden, wenn es Sissi nicht wird, bleibt ja nur die sexsüchtige Katja.

Beitrag von joy112 - 09.02.12 - 10:48 Uhr

Huhu...

Ich kenne " Sissi " auch....sie hat eh nen anderen Lover...und das schon sehr lange...geheiratet haben die beiden auch...1854;-)

Lg