mhm Fage

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunakahara - 08.02.12 - 23:00 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal ganz ehrlich braucht man einen Orgasmus zum Schwanger werden??

Ich diskutiere da gerade mit meinem Mann drüber :D

Ganz liebe Grüße
Evi

Beitrag von emmaodermaximilian - 08.02.12 - 23:05 Uhr

Der Mann auf jeden Fall! ;-)
Die Frau nicht unbedingt, die Spermien schaffen es meist auch ohne...

Beitrag von sunakahara - 08.02.12 - 23:06 Uhr

danke ;D

vielleicht gibt er nun auch ruhe :D

Beitrag von niklasmike - 08.02.12 - 23:09 Uhr

huhu ,

wäre leichte damit die kleinen #schwimmer von deinen man den weg noch besser oder leichter finden und auserdem soll #sex ja auch spass machen ;-)
und #rofl hehe also heut rein lasst es #schwitz

lg. nicole mit 2 rießen jungs an der hand und tochter #stern im #herzlich

Beitrag von sunakahara - 08.02.12 - 23:11 Uhr

XD spaß tut er aber mein mann ist der festen überzeugung wir müssen ja immer gleichzeitig kommen und so hat er mich tatsächlich zusammen gestaucht, als ich vorhin als erstes kam XD ich dacht ich höre nicht richtig #rofl

Beitrag von emmaodermaximilian - 08.02.12 - 23:13 Uhr

Er soll froh sein, dass du überhaupt kommst, denn nicht alle Männer bringen ne frau dazu! Er ist ja sehr anspruchsvoll...

Beitrag von sunakahara - 08.02.12 - 23:21 Uhr

nein

warte ich erkläre warum

mein Mann und ich hatte vorhin #sex und als ich meinen Orgasmus hatte, und das bevor er kam, hört er auf, setzt sich hin und staucht mich zusammen, warum ich denn vor ihm einen Orgasmus habe, so würde es ja NIE etwas mit dem #baby werden. #aerger

ich erst einmal #schock
WAS???

Dann hat er mir erklärt, dass er der festen Überzeugung ist, dass wir wenn wir #sex haben beide gemeinsam einen Orgasmus haben müssen, damit ein #baby kommt #rofl

anders würde es ja NIEMALS #rofl funktionieren

ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen #rofl ich war sowas von #schock als er auf einmal aufhört und mich da zur rede stellt.

Bis ich ihm erklärt habe, dass es nicht nötig is dass wir beide gleichzeitig den höhepunkt haben es wäre eigentlich schnuppe XD

danach wurde er ganz #hicks und entschuldigte sich aber deine arbeitskollegen haben dies ja gesagt XD

Wo soll das nur enden #nanana

Beitrag von emmaodermaximilian - 09.02.12 - 14:09 Uhr

Ach so, aber es ist lustig wie wenig die kerle sich mit sowas auskennen. Bei meinem habe ich auch das gefuhl, lieber machen ohne viel theorie, bevor er noch was falsch kapiert! #rofl

Beitrag von tinalu - 08.02.12 - 23:10 Uhr

Ist nicht nachgewiesen, dass das hilft, deshalb kann man dazu nix sagen!

Aber da sex und ein orgasmus dem körper gut tun, kann es nur von vorteil sein;-)

Viele grüsse an deinen mann;-)

Und nicht diskutieren, sondern......

Lg tinalu#winke

Beitrag von sunakahara - 08.02.12 - 23:11 Uhr

:D hatten wir schon er muss sich beruhigen #rofl

Beitrag von tinalu - 08.02.12 - 23:15 Uhr

Hast du ihn so fertig gemacht;-)

Also wenn das mal nicht geschnaggelt hat;-)

Lg und schönen abend

Tinalu

Beitrag von sunakahara - 08.02.12 - 23:20 Uhr

#hicks