Immernoch sehr merkwürdig...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von emmaodermaximilian - 08.02.12 - 23:00 Uhr

finde ich, wie sich seit gestern meine mens ankündigt: gestern ganz wenig hellrotes blut und heute auch ganz wenig hellrotes blut! Da brauchte ich ja noch nicht mal ne slipeinlage! Die letzte Mens am 6.1.12 fing stark an und hörte schwach auf. Wenn das heute nicht die Mens ist, was ist es dann? Bin schon bei ZT 34. Mein Körper spielt anscheinend nach 10 Jahren Pille verrückt..:-[

Beitrag von elisabethmr - 08.02.12 - 23:05 Uhr

hallo, will dir keine Hoffnung machen aber so ähnlich wars bei mir (einmal Blut, dann nur ein bisschen SB) und als dann nix mehr kam, hab ich mir gedacht, dass was nicht stimmt und hab nen test gemacht... : positiv!! :) wenn die mens nicht wie normal ist und schon aufhört dann teste doch? Viel Glück!!

Beitrag von emmaodermaximilian - 08.02.12 - 23:10 Uhr

Danke!
War am 31.1.12 beim FA und da war ich nicht ss und habe davor schon ein paar tests verbraten und hole mir erstmal keine. Versuche diesmal geduldiger abzuwarten, ob sich noch was tut...#tasse, denke eher an #drache oder hormone spielen verrückt!

Beitrag von alice-in-wonderland - 08.02.12 - 23:55 Uhr

Das ist ja schon lange her....
Hat er nen Urin Test gemacht oder Blut Test?

Beitrag von emmaodermaximilian - 09.02.12 - 14:17 Uhr

Nur urintest und ultraschall. Er meinte esist alles ok aber nicht ss. Heute ist immernoch kein blut aber leichte mens schmerzen. Mir ist schlecht wie wenn ich seekrank war. Eben habe ich etwas gegessen und es ist besser. Aber wie gesagt, ich glaube einfach nicht dass ich ss bin und warte noch ein paar wochen. Manche warten ja nach der pille ewig darauf und wenn ich ss bin, werde ich das sicherlich rechtzeitig merken...diese ganze testerei macht mich sonst psychisch total fertig!

Beitrag von schwanger12 - 09.02.12 - 07:13 Uhr

Bei mir ist es ganz genau so! Bin heute bei ZT 35. Heute Morgen war der OB wieder ganz weiß. Keine hnung, was das soll. Wenn es die Mens ist, soll sie gefälligst richtig kommen, damit der neue Zyklus anfängt und wir bald wieder üben können. Der SST heute Morgen war natürlich negativ...

VG

Beitrag von emmaodermaximilian - 09.02.12 - 14:21 Uhr

Ja und deshalb teste ich vorerst auch nicht, wozu wenn ich keine ahnung habe wie weit mein zyklus ist und ich nicht weiss wann der ES war und ob er schon da war?#augen