Positiv oder VL?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jalah - 08.02.12 - 23:21 Uhr

Huhu Mädels, da ich ja heute morgen schon gepostet habe das ich heute mit nem one step negativ getestet habe hat mir die tempi heut keine Ruhe gelassen und mir auf arbeit nen rosanen Presence SS Test gekauft *Ab der fällligen Periode* Hab dann mit Nachmittags/Abendurin (18:00Uhr) getestet und da kam ziemlich schnell eine rosa linie leicht rosa aber man muss nichts erahnen oder suchen sie war sichtbar aber nicht so stark wie der kontrollstrich. Wenn alles stimmt habe ich am Samstag NMt. Nun ist meine Angst das der Strich vielleciht eine Verdunstungslinie war, aber sie war rosa (hell aber sichtbar rosa) also nicht grau. geht das überhaupt mit dem test 3 Tage vorher?
Bin so verunsichert.
Lg

Beitrag von jalah - 08.02.12 - 23:23 Uhr

achja hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961084/632886?1328739416

Beitrag von tinalu - 08.02.12 - 23:30 Uhr

Herzlichen glückwunsch!

Kurve und test eindeutig!

Die one step sind leider aufgrund des preises nicht so empfindlich wie versprochen!

Gibt schon nen grund warum normale tests teurer, spreche mit den teilen aus eigener erfahrung!

Drücke dir die daumen, das es fest sitzt!

Tinalu

Beitrag von jalah - 08.02.12 - 23:46 Uhr

Naja eindeutig weiß ich nicht. kann ja noch viel passieren. Hab letztes jahr im september an NMT positiv getestet allerdings mit kaum sichtbarer linie also nicht so wie heute und einen tag später bekam ich meine tage also natürlicher abgang. deswegen trau ich dem ganzen noch nicht so ganz. Hab auch bissi mensartige schmerzen allerdings auch ziehen in der leiste ab und zu und gerade bissi sodbrennen sonst keine anzeiche nichts.

Deswegen weiß ich nich ob ich mich schon freuen kann

Beitrag von tinalu - 09.02.12 - 00:24 Uhr

Aber es ging ja um vl und ss bist du wohl:-p

Nur wieso testen, wenn du dich dann nicht freuen kannst?

Ich hatte auch einen abgang, ich drück dir die daumen!

Beitrag von jalah - 09.02.12 - 00:32 Uhr

dein wort in Gottes Ohr :) Ok ich werde berichten da ich denke ich am Samstag mit nem digi testen werde. Und die anderen hier haben gesagt das mein ES wohl erst am mittwoch war *kopfkratz

Beitrag von tinalu - 09.02.12 - 00:35 Uhr

Habe gestern hier schon ne ss "bestätigt"#rofl und heute hat sie mit cb ss getestet;-)

Mensch, wenn ich das doch bald mal bei mir machen könnte!

Freue mich von dir zu hören:-D

Lg tinalu

Beitrag von jalah - 09.02.12 - 00:42 Uhr

Werde ich tun wenn du recht hast dann ebstätige ich nächstes mal deine :) Hoffentlich bald.
was mir gerade aber sorgen macht das ich echt mensartige schmerzen habe als ob die jeden moment eintrudelt

Beitrag von tinalu - 09.02.12 - 00:51 Uhr

Das ist leider auch eines der häufigsten anzeichen einer ss, hatte meine freundinnen auch alle!

Solange kein richtiges rotes blut kommt ist alles in ordnung!

Und jetzt verordne ich dir schlaf, zwing dich dazu! Oder les was, aber das forum stresst einen unterbewusst sehr und gerade jetzt brauchst du entspannung und nicht das hier!

das ist ein befehl ihrer online frauenärztin, denn stress ist kontraproduktiv!

Husch husch die äuglein zu!

lg tinalu

Beitrag von jalah - 09.02.12 - 01:02 Uhr

danke das du deine zeit geopfert hast um mir mut zu machen.
ich wünsche dir eine schöne Nacht
ich muss ins bett (rezept vom arzt :) )
lg peggy