Erfahrungen mit Hausbau??

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von franz44 - 08.02.12 - 23:57 Uhr

hallo zusammen!

bin neu hier im forum haushalt und wohnen

habe es schon in manch anderen foren, speziell zum thema hausbau, versucht, aber bisher niemand gefunden, der mir mehr als rein kommerzielle infos bieten konnte..

ich plane (mit meiner frau) den bau eines eigenheims. haben dafür ein paar angebote eingeholt, die alle attraktiv klingen.

hat jemand erfahrungen mit der firma klimathermhaus?

dankbar für jeden hinweis:)

grüße
franz

Beitrag von herbert31 - 09.02.12 - 09:32 Uhr

Hallo Franz,

hab mir die Seite mal näher angeschaut. Sieht nach einem seriösen Unternehmen aus, dieses Klimathermhaus.
Ich würde mir an deiner Stelle mal das Büro/Firmengelände/Gebäude ansehen.

Dann immer bereits fertiggestellte Häuser zeigen lassen und auch unabhängig mit den Bauherren persönlich und allein sprechen. Denn wer zuverlässig und seriös baut, hat auch nichts zu verbergen.

Denn im Internet stößt man meist auf nicht aussagekräftige Aussagen und jeder hat eine andere Meinung und Vorstellungen.

lg
H.

Beitrag von franz44 - 09.02.12 - 11:13 Uhr

danke,
aber ich meine: hat irgendjemand konkrete, eigene Erfahrungen mit der Firma Klimathermhaus gemacht? Also nicht nur online überflogen, sondern konkrete Efrahrung mit dem Bau eines konkreten Hauses??
grüße
franz

Beitrag von berry26 - 09.02.12 - 16:43 Uhr

Einfach bei der Firma nach Referenzen fragen!

Beitrag von fredi27 - 09.02.12 - 22:53 Uhr

hi franz
habe konkrete erfahrungen mit klimathermhaus.
Wenn du mehr interesse hast schreib mir ne mail: f.ferkel(at)gmx.de
lg
fred

Beitrag von jobrandl - 11.03.12 - 15:10 Uhr

Hallo Fred,

dein Beitrag interessiert ich, denn ich habe ebenso Interesse an persönlichen Erfahrungsberichten mit der Firma Klimathermhaus in Thüringen.
Ich habe auch versucht dich unter genannter Email zu erreichen (leider ohne Erfolg)
Hast du noch Interesse daran deine Erfahrungen zu teilen oder ist die email vielleicht nicht mehr aktuell?
Viele Grüße

Brandl

Beitrag von franz44 - 12.03.12 - 04:35 Uhr

gleiches problem hatte ich auch. Bisher hat noch niemand meine email beantwortet...
hab zu klimathermhaus aber inzwischen anderweitige (positive) referenzen gefunden.

lg
franz

Beitrag von herbert31 - 13.03.12 - 10:21 Uhr

schau doch mal die referenzen auf der website von klimathermhaus an. Dort kann man häuser sehen die von denen gebaut wurden. Es geht natürlich nichts über einen persönlichen erfahrungsbericht..
lg
herbert