Guten Morgen ihr Lieben!!
Cody lag seit Freitag Frueh mit Magen Darm Flach, erst hat er wie wasser Suhlgang gehabt und die Nacht von Freitag auf Samstag hat er 1 Mal gebrochen!! Montag Frueh hatte er Stuhlgang, es war dann schon Breiig und dann sogar gestern wieder Fest!! Doch jetzt hat er eben wieder Wie wasser gekakit :( und hatte vorher wegen Bauchweh geweint :(!!
Er war Gestern sogar wieder in der Kita weil ich dachte wir sind uebern berg!! Werd ihn jetzt heute doch nochmal daheim lassen..........hoffe ja nicht er hat sich WIEDER angesteckt gestern, weil es gehe wieder was rum.............
ach mensch, ich hoffe die Krank Zeit ist bald vorbei, er ist ja mehr daheim als in der Kita
!!
Ich weiss man sollte Durchfall rauskommen lassen, aber kann ich ihm da nicht etwas geben das es schneller Besser wird!! Termin Beim Arzt werd ich auch versuchen, aber das wird schwer, wenn ich glueck habe bekomm ich fuer morgen ein termin
lg elke mit klein Cody der jetzt Kelloggs isst weil ich es ihm gegeben habe BEVOR er kaki gemacht hatte und ich dachte wir sind laengst uebern berg.........mhhhhhhhhhhh
KANN es sein das er es schonwieder eingefangen hat??
MD grrrrrrrrrr dachte wir sind uebern Berg
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sadhob12 - 09.02.12 - 06:24 Uhr
Beitrag von sadhob12 - 09.02.12 - 06:24 Uhr
BITTE ins Kleinkind FORUM verschieben..............Bin zwar schwanger aber war wohl Falsch hihi
Beitrag von isarflimmern35 - 09.02.12 - 08:14 Uhr
Wegen verschieben musst Du das bei URBIA INTERN melden!
Deinem Sohnemann gute Besserung und lass doch mal vom Kinderarzt eine Stuhlprobe machen!
Alles Gute Euch!!
Beitrag von sadhob12 - 09.02.12 - 08:17 Uhr
Hab es dann nochmal gepostet!! Koennen das loeschen wenn die wollen lol!!
Ja ich habe leider kein Termin mehr bekommen, aber wenn es bis zum weekend nicht besser ist kann ich immer in die Kinderklinik gehen *Ist mir auch lieber da ich dann Deutsche Aerzte haben kann hihi*
lg elke