°°Heute auf Euren Tellern??°°

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von trinchen28 - 09.02.12 - 06:48 Uhr

Guten Morgen

#tasse #tasse #torte #flasche #blume
Ich nehm mir wie immer einen Cappu #tasse

Unsere Nacht war gut, nur sitzt der eine Kater (seitdem wir die Zimmer getauscht haben) immer morgens vor´m Zimmer meiner Tochter und mautz oder kratze an der Tür weil er rein will, dadurch ist die Nacht immer etwas früh zu Ende. #augen

#koch Pommes mit Minischnitzel#koch

Am Vormittag sitten wir mal wieder die kleinen meiner Freundin.
Vielleicht kommt am Nachmittag der Papa und wenn es so schöön weiter schneit können wir vielleicht endlich mal Schlitten fahren. :-D Hoffentlich!!!!

HH und Wäsche wie immer nebenbei. #putz

LG und einen schönen Donnerstag!!! #snowy

Beitrag von saskia73 - 09.02.12 - 07:04 Uhr

Maultaschensuppe
Basmatireis mit Hühnchen-Gemüsepfanne

Guten Morgen Mädels und Jungs,

heute bin ich eher ausgeschlafen.....

Nach nem Tee ... werde ich mich bürotauglich machen und Mini wecken.

Die Großen sind bereits zur Schule unterwegs.

Euch nen schönen Donnerstag.

Saskia

Beitrag von bobbelle - 09.02.12 - 07:23 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich werde heute eine Art Eintopf aus Kohlrabi, Karotten & Kartoffeln machen dazu entweder Fischstäbchen oder Mini-Hähnchenschnitzel #mampf

Ansonsten warte ich, das die Maus wach wird und wir frühstücken können.
Danach gehts in den Kiga und ich werde meine Erkältung "pflegen" #augen

Wünsch Euch einen schönen Tag

LG
Jutta, Kleene noch im Bett & Papa an der Arbeit #verliebt

Beitrag von steffi2107 - 09.02.12 - 07:29 Uhr

#koch Bratnudeln #koch

Guten Morgen Allerseits,

unsere Nacht war besch... aber die Details erspare ich euch an dieser Stelle. Nachdem ich gestern erfahren habe das ich auf Arbeit nicht auf meinen alten Platz zurück komme war ich die ganze Nacht sooo aufgewühlt. Mein Chef steckt mich in ein anderes Team. Das ist zwar jetzt nicht so schlimm, die Kollegen kenne ich ja alle, aber ich hatte mich auf meine alte Arbeit gefreut. Nun ja....Pech für mich. Vielleicht ändert sich das ja bis April nochmal wieder.

Heute muss ich nochmal zur Stadtverwaltung mir diesen Bedarfschein für den Krippenplatz für Tim holen, will das fertig haben. Und etwas einkaufen tu ich dann auch noch gleich. Heute Mittag werde ich definitiv mit Tim zusammen Mittagschlaf machen, da freu ich mich jetzt schon drauf.

Am Nachmittags gehts in den Schnee, wenn das so weiter schneit #snowy

Liebe Grüße Steffi mit spielenden Kindern und arbeitendem Mann #verliebt

Beitrag von beatrix71 - 09.02.12 - 07:35 Uhr

guten morgen,

*** keine ahnung was es heute gibt ***

hab seit ner woche bronchitis und seit gestern noch total schnupfen. sarah ist auch bissl schnupfig und hustet auch schon.

muß heute unbedingt wäsche waschen, sonst steht nix an ausser gesund werden.

lg beatrix mit familie

Beitrag von wunschmama83 - 09.02.12 - 07:53 Uhr

Gute Besserung für Euch #klee

Beitrag von beatrix71 - 09.02.12 - 08:22 Uhr

danke gleichfalls #herzlich

Beitrag von saskia73 - 09.02.12 - 14:40 Uhr

Hallo Beatrix,

euch beiden gute Besserung #klee

LG Saskia

Beitrag von beatrix71 - 09.02.12 - 19:59 Uhr

danke saskia :)

Beitrag von wunschmama83 - 09.02.12 - 07:51 Uhr

#koch ich weiss es mal wieder nicht, Pfannkuchen? #koch

Guten morgen!

Ich hoffe ich finde bezüglich des jammerns bald mal ein Ende #heul

Heut Nacht haben sich beide Kinder bei uns im Bett breit gemacht. Elias hustet seit gestern sehr stark, den Tag zuvor war GARNIX. Wie bei Louis letzte Woche. Also werd ich heute nochmal zum Kinderarzt gehen. Diesmal mit Elias. Hab Angst dass er auch ne Lungenentzündung kriegt #zitter
Louis ist immer noch schlapp, aber immerhin immer mehr wach und trinkt brav seinen Kaba, Trinkjoghurt etc.

Das WE wäre für mich wieder kinderfrei gewesen. Am Samstag wär trotzdem Kinderfasching angestanden und Abends dann für die Erwachsenen was. Allerdings werd ich Elias zu Hause behalten (er bekommt ja eh sicher spät. am WE Windpocken) dass sich jedes Kind für sich einmal ein wenig auskurieren lassen. Nur ich selbst bleib dabei wieder auf der Strecke. Mir gehts wirklich mies.

Habt einen schönen Tag!

Michi

Beitrag von nisi1982 - 09.02.12 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels,

#danke für die #tasse Kaffee! Kann ich gut gebrauchen! #gaehn

Bei uns heute

#koch Hühnersuppe mit Nudeln #koch

In Anbetracht der Tatsache, dass mein Mann immer noch nicht wieder ganz auf dem Damm ist...

Die Nacht war bescheiden. Beide Jungs bei uns mit im Bett. Henry war zwar ruhig, aber Paul bekommt gerade seinen 2. Zahn und war ca. alle 1-2 Std. mal kurz wach... :-( Er quengelt zwar nicht oder weint, schläft aber dann leider total unruhig.

Bei mir werden heute die Fäden von der OP gezogen - endlich. Heute Abend ist noch ein Elternbeirattreffen im Kiga und heute Nachmittag werden wir bei schönem Winterwetter noch mal ein wenig Spazieren gehen! Ein entspannter Tag. Irgendwann zwischendurch mach ich noch schnell die Wäsche!

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Donnerstag!
Denise mit Mann, noch schlafend, Henry spielend und Paul auf dem Bauch liegend auf seiner Krabbeldecke #verliebt

Beitrag von xeraniia - 09.02.12 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

ich mag bitte heute nichts essen... mir ist nach wie vor schlecht. Ich leg mich jetzt auch wieder hin und schlaf weiter.

Wollte euch trotzdem nen schönen Tag wünschen #sonne

Beitrag von puschel80 - 09.02.12 - 09:39 Uhr

* Gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Tomatensosse*

Guten Morgen,

wir haben gut geschlafen - obwohl ich momentan etwas schreckhaft bin - liegt wohl an dem Buch das ich grad lese #zitter mein Mann lacht mich täglich aus ;-)

War heut schon beim ALDI und hab so ne Haushaltsleiter gekauft und beim LIDL hab ich tatsächlich noch ne Jeans, Weste und Langarmshirts für Melina bekommen :-D

Heut nachmittag hat Dominik Termin beim Zahnarzt - sonst steht heut nix mehr an, ausser meine Tante fest den Daumen drücken da leider gestern bei ihrer Mammographie was gefunden wurde :-( als ob sie nicht genug über Weihnachten mitgemacht hat und da über 10kg abgenommen hat :-( ich hoffe es wird gut.

Euch allen einen schönen Tag,
lg Katja mit Family #verliebt

Beitrag von halloichbins123 - 09.02.12 - 09:51 Uhr

Hallo miteinander!

Bei uns gibt es heute

Gemüsesuppe
Krautspätzle mit Speck, dazu Salat.
Entweder mache ich noch einen Apfelstrudel als Nachtisch oder kaufe Krapfen.#mampf#mampf

Denn heute kommt mein Papa zu uns zum Mittagessen und er freut sich immer so, wenn er traditionell und reichlich bekocht wird.
Normalerweise mischt er sich selbst etwas zusammen....#zitter

Ich werde jetzt ein bisschen einkaufen gehen, Haushalt ist praktisch gemacht (naja, wirklich fertig werde ich niemals werden) und am Nachmittag geht es mit den Buben zum zugefrorenen Baggersee. Dort sind wir derzeit täglich.
Ist eine wunderbare Möglichkeit, unseren 13-Jährigen von der PS3 wegzubringen und ihm Bewegung zu verschaffen. Er rennt dann herum wie ein 5-Jähriger.
Nur ich sitze mit Argusaugen und eiskalten Händen da, ich habe keine Lust, ihn aus dem Eiswasser zu ziehen, falls das Eis doch zu dünn ist.

Liebe Grüße

Silke mit Mann und Großen in der Schule, Hund am Schlafen und Mini, der wieder mal den Saugroboter traktiert....#klatsch

Beitrag von muffy83 - 09.02.12 - 10:02 Uhr

guten morgen.

*schinken-hack-röllchen mit spätzle*

unsere nacht war eigentlich sehr gut. sind heute um 6uhr aufgestanden, weil ich mit samuel zum logo musste. meine mama ist gekommen und hat auf den kleinen aufgepasst.

ich muss dann mal den zahnarzt anrufen und nen termin für samuel ausmachen.
später werd ich bügeln und mal wieder wäsche waschen#augen das hört auch nie auf, der ewige kampf mit dem wäschberg :)

wünsch euch einen schönen donnerstag

lg simone

Beitrag von katzeleonie - 09.02.12 - 10:49 Uhr

Morgen zusammen,

entweder Hühnersuppe oder Hühnerfrikasee, habe beides, mal sehen worauf ich Lust habe.

lg
Anja

Beitrag von cateye2412 - 09.02.12 - 18:30 Uhr

Bei uns gibt es heute Buchstabensuppe #mampf Leibspeise meiner kleinen Maus ;-)