Guten Morgen,
habe eine Frage zur Schwangerschaftshosen Kauf.
Werde mir jetzt bald Schwangerschaftshosen kaufen gehen aber möchte nicht im Geschäft kaufen ist mir zu teuer sondern bei e**ay.
Habe meistens gr 36 manchmal auch 38, welche grösse soll ich da bei Schwangerschaftshosen aussuchen?
l.g Dani
Zum Thema Schwangerschaftshosen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von diedani1981 - 09.02.12 - 07:01 Uhr
Beitrag von loli24 - 09.02.12 - 07:06 Uhr
hi guten morgen
kaufe immer 1 größe größer ich habe es auch so gemacht und war zufrieden
das ist jetzt meine 2 ssw habe mir damals allso ich mit meiner tochter 4jahre ssw war auch 1 ssw hose geakuft aber die hat jetzt überhaupt nett gepasst auch am anfang krass bin ich sooo breit geworden oder was

lg mit prinzessin 4jahre und kl prinz im bauch
Beitrag von diedani1981 - 09.02.12 - 07:10 Uhr
ok danke schön für eure Antworten
Beitrag von loli24 - 09.02.12 - 07:17 Uhr
ja am besten man probiert immer an vorher da siehst du es ja dan selbst welche hose geht
Beitrag von sadhob12 - 09.02.12 - 07:07 Uhr
Ich hab letztens bei Otto mal bestellt *glaub ich* und die Sagten ich soll die Groesse Bestellen die ich Vorher getragen habe...........jaaaaaaaaaaaa hatte also 34 bestellt und die hat bescheiden Gepasst!!! Poo war sie viiiel zu gross.........naja denke es kommt darauf an wie sie geschnitten sind!! Ich bestell NIX mehr und Kauf mir die Wo ich auch ANprobieren kann!!
Hab zwar von meiner ersten ss noch die Hosen, aber da muss ich glaub auch noch renwachsen lol
lg elke
Beitrag von 19katharina90 - 09.02.12 - 07:08 Uhr
Es heißt man soll die selbe Größe kaufen wie sonst. Ich würde jedoch aber 38 nehmen weils einfach bequemer ist und wenn du zu nimmst ist es auch angenehmer zumindest war es bei meiner ersten ss so und ich mache es wieder so.
Habe gestern im C&A Ausverkauf Umstandshosen für 9 € gekauft und auf der Homepage von Esprit welche um 25.
Habe bei beiden zugeschlagen damit ich dann nicht das dreifache zahlen muss.
Liebe Grüße
Beitrag von zitronenfisch - 09.02.12 - 07:23 Uhr
Ich würde auch empfehlen, die Hosen lieber eine Größe größer zu nehmen.
Allerdings war ich mit denen, die ich online bestellt habe, nicht zufrieden - bin dann lieber zu C&A gegangen.
lg
Beitrag von lalemeer - 09.02.12 - 07:52 Uhr
Huhuuu
bin jetzt am Ende meiner SS also ich habe mich im H&M eingedeckt und alles in meiner normalen Größe...
das gute daran ist, die sitzten von Anfang an suuuuper also dafür beide Daumen hoch![]()
aber jetzt zum Ende hin, merke ich dass sie doch ein bissel zwicken... habe mir von ner Freundin ne Nummer Größer ausgeliehen und darin fühle ich mich wohler
gerade wenn man mal irgendwo länger sitzt...
Meine Konfektionsgröße war die 36 und ich habe von 57kg nun bis zu 74kg zugenommen 
Alles alles gute dir 
und liebe Grüße Lale und Bauchzwerg 38ssw
Beitrag von hamburgerdeern76 - 09.02.12 - 07:58 Uhr
hallo. ich war gestern bei h&m u habe 2 Hosen für 7 Euro gekauft. eine helle Jeans u eine dunkle. bin zwar erst 6 Woche Aber dafür hab ich sie mitgenommen. ich hab meine normale Größe genommen. hab mich gefreut:)
Beitrag von proseccobarbie - 09.02.12 - 08:23 Uhr
Ich persönlich würde die Hosen eher eine Nummer kleiner kaufen
ich finde die meisten sehr großzügig geschnitten und wenn Du jemand wie ich bist, der wirklich nur Bauch kriegt, sitzen die wie Zelte sonst.
Also 36. Meine sind auch alle 36 oder S.
Beitrag von lukasfrance - 09.02.12 - 09:04 Uhr
Wenn du gebrauchte Hosen ersteigerst, denke daran das sie schon vorgedehnt sind
Beitrag von mamajane2003 - 09.02.12 - 09:21 Uhr
Hi, ich war gerade bei Esprit Online und die haben teilweise Hosen von 79,--€ auf 24,--€ reduziert. Vielleicht ist da ja was nettes dabei.