Umdrehen von alleine...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von xylina - 09.02.12 - 07:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich wollt mal fragen wie alt eure Mäuse waren als sie sich alleine umgedreht haben?

Emily wird morgen 5 Monate alt und bisher hat sie sich 2 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Sonst aber nix.

Ich weiß ja jedes Kind ist anders, aber mich würde es einfach mal interessieren.

Danke schon mal für eure Antworten :-)

LG
Sabine & Emily #baby

Beitrag von isi1709 - 09.02.12 - 07:52 Uhr

Hi,

Selina dreht sich seit ein paar Tagen vom Rücken auf den Bauch über die linke und die rechte Seite. Über die linke hat sie das davor schon 2-3 Wochen lang gemacht.

Sie wird am 20. 5 Monate alt.

LG

Isabel

Beitrag von sterntaler100 - 09.02.12 - 07:52 Uhr

Huhu, #winke

also mein kleiner hat noch etwas Zeit damit. Er ist erst 7 Wochen alt. Kann dir allerdings von meinem Neffen berichten: Er konnte sich mit 4 Monaten komplett alleine drehen.

LG Sterntaler

Beitrag von starmoon26197 - 09.02.12 - 08:14 Uhr

Huhu,

mit 4 Monaten und 2 Tagen. Wir haben aber auch jeden Tag spielerisch geübt, weil sie es immer wollte, aber nie geschafft hat und dann richtig motzig wurde :D

Beitrag von jeyelle - 09.02.12 - 08:42 Uhr

mit 4 Monaten und 1 Tag hat sie angefangen sich allein über die rechte Seite auf den Bauch zu drehen, alles andre funktioniert noch nicht.

Beitrag von zubbeline - 09.02.12 - 08:51 Uhr

Hallo,

mit 2 Monaten hat sich mein kleiner unbewußt vom Bauch auf den Rücken gedreht und sich mächtig erschrocken;-)

Er hat das danach ständig wiederholt.

Vom Rücken auf den Bauch hab ich bewußt vor einer Woche zum ersten mal gesehen. Er lag zwar schon ein paar mal auf dem Bauch, wenn ich ihn zuvor auf dem Rücken hingelegt habe, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob er das selber gemacht hat, oder einer der Geschwister doch noch ein wenig Hilfestellung gegeben hat.

Er haßt aber die Bauchlage und fühl sich scheinbar nicht grad motiviert, das jetzt häufig zu tun. Er ist 5,5 Monate

Beitrag von melka2003 - 09.02.12 - 08:55 Uhr

Unser Schatz wird Sonntag 9 Monate alt und hat sich bisher 2 mal auf den Bauch gedreht.

Beitrag von ironic666 - 09.02.12 - 09:05 Uhr

Meine jkleine war etwa 12 wochen alt, ist damit aber wirklich extrem früh dran gewesen, eine freudin von mir hat ne maus die 3 wochen älterist als meie und dem entsprechen über ein halbes jahr alt ist und sich bis jetzt nur ab und zu "versehentlich" dreht