guten morgen
meine tochter wird im märz 4 jahre allt ich verzweifel langsam sie kann gar nicht mehr in die kita gehen nach 2 tagen geht es ihr wieder schlecht es fing an mit 2 damals sie bekamm
brochitis
bakterien in der nase
eisen mangel
polypen wurden raus genommen
extrem schnarchen
hohes fieber
und seid dem geht es so habe echt kein plan mehr der arzt sagt sie ist jetzt einfach so epfindlich da sie damals diese bronchitis hatte ja sie bekommt auch diesen spray viani mite und sie ist immer verschleimt sie tut mir so leid den es geht ihr dan nett gut und nachts hustet sie kann nie richtig schlafen
kennt das jemand was kann ich am besten tun
ständig karnk art von keuchhusten?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von loli24 - 09.02.12 - 07:15 Uhr
Beitrag von lusanna - 09.02.12 - 08:49 Uhr
Hallo Loli,
wenn dein Arzt so keinen Rat mehr weiss würde ich versuchen ob du einen Kinderarzt mit homoöpathischer Ausblidung in der Ggend hast oder eventuell mal einen Osteopaten aufsuchen. manchmal finden diese Wege, zu helfen, insbesondere wenn sich ein allgemeines Krankheitsbild entwickelt hat. Osteopath zahlt allerdings die kasse nicht ![]()
Lusanna
Beitrag von haruka80 - 09.02.12 - 10:15 Uhr
Hallo,
mein Sohn ist knapp 3 und andauernd krank, seit Oktober war er 5 Wochen in der KiTa...3 Tage ja, 2 Wochen nicht so quasi. Andauernd Bronchitis, ne Lungenentzündung, dauerhaft husten, abends oft Fieber bis 39-morgens ist alles weg.
Wir sind eigentlich jede Woche mindestens 1x beim Kinderarzt.
Nachdem jetzt der VErdacht aufkam, dass es Asthma sein könnte, fahren wir einfach spontan n paar Tage an die Nordsee, in der Hoffnung, dass ein Luftwechsel eine positive Auswirkung hat (da der Kleine mit 5,5 Monaten auch schon die 3. dolle Krankheit hat, ists auch für den gut)
Wir haben heute nachmittag nen Termin beim Kinderheilpraktiker, da ich möchte, dass mein Sohn die Cortisoninhalation bis nächsten Winter nicht mehr benötigt. Außerdem wird jetzt in 2 Wo n Bluttest gemachtum allgemein mal zu schauen und zu nem Pneumologen gehts auch.
Der Arzt hat davon nichts angeleiert, ich hab aber keine Lust mehr auf ein andauernd krankes Kind, ich möchte, dass es jetzt mal besser wird und lass nun alles anschauen.
Inhaliert ihr denn 3-4x täglich um den Schleim zu lösen? DAs machen wir seit Oktober dauerhaft, auch der Kleine schon seit er 12 Wo alt ist. Ich glaub, sonst wärs noch schlimmer.
Wurde schon mal n Bluttest gemacht? Auch evtl auf Allergien oder sowas?
L.G
Haruka
Beitrag von ea73 - 09.02.12 - 10:30 Uhr
Vielleicht sind es obstuktive Bronchitiden - hatte meine Tochter auch sehr häufig. Diese begannen meist nachts - Fieber hatte sie nicht. Weil sie diese zu häufig hatte, muss sie seit einigen Monaten mit einem Cortisonspray inhalieren.
Wenn der Husten aber nur nachts auftritt, würde ich eher eine Allergie (Milben) vermuten. Wurde denn schon mal ein Allergietest durchgeführt?
Andrea
Beitrag von loli24 - 10.02.12 - 03:54 Uhr
hi
danke erst mal für eure antworten, ja es wurden schon 3 mal bluttest gemacht es wurde in der klinik ein schweistest gemacht ihre polypen wurden entfern
sie wird immer abgehört brustbereisch es ist alles ok asthma hat sie nett 1 mal ist aus dem bluttest hervorgekommen das dieser husten den sie hat eine art von keuchhusten ist
wir waren auch beim bronchiologen er sagt auch mit der lunge und den bronchien ist alles super
keine ahnung habe mir jetzt auch überlegt das wir zum homöopaten gehen dieses spay viani mite bekommt sie auch und ich inhaliere auch regelmäsig mit ihr daheim
ich war jetzt vor 1 woche beim hno und er sagte ne soll nett mit salzwasser inhalieren das troknet nur aus sonst sagte er polypen sind gut nett nachgewachsen aber die mandeln sehen nett so gut aus das erklärt warum sie so krass schnarcht