Flüssigkeit in Gebärmutter-SS?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von susanka - 09.02.12 - 07:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem. Ich war vor zwei Tagen bei der Vorsorge beim Gyn. Da war ich Zyklustag 26.
Ich habe einen Kinderwunsch und muss Utrogest nehmen,weil ich schon 2 FG hatte.

Nun sagte er zu mir, ich hätte freie Flüssigkeit in der Gebärmutter und das wäre der Eisprung. Dies kann aber gar nicht sein, da ich den heute vor 14 Tagen hatte. Sprich ich müsste heute oder morgen meine Tage bekommen. Da meinte er, ok dann kommen eben die Tage.

Jetzt habe ich das Utrogest seit Dienstag abgesetzt, weil ja laut Arzt meine Tage kommen sollen..Aber was wäre wenn ich doch SS bin? Er könnte ja noch nix sehen, denn ich wäre erst in der 4. Woche.

Was meint ihr?

Vielen Dank.

LG,
Susanka

Beitrag von mandy150585 - 09.02.12 - 08:25 Uhr

Guten Morgen;)

Hatte auch mal freie Flüssigkeit in der Gebärmutter.. Meine FA meinte das ist evtl ne zyste die aufgegangen ist, das würde mit der nächsten NMT wieder weg gehen (Bluttest war negativ)!
Heute hab ich wieder ein Termin, mal schauen was sie diesmal sagt.
Mit Ustrogest kenn ich mich leider nicht aus, aber wenns dich so bedrückt, ruf doch einfacch mal beim FA an oder lass dir Blut abnehmen...

LG#winke

Beitrag von susanka - 09.02.12 - 17:04 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

So ich bin schwanger, hat der Bluttest ergeben...Hoffentlich geht alles gut, da ich schon 2 Fg hatte.

LG