Unendlich traurig....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cindy20893 - 09.02.12 - 07:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin am Boden zerstört! Ich hätte den SS Test nicht machen sollen! Ich bin jetzt schon Zyklustag 33 und hatte gehofft schwanger zu sein....
Ich nehme einmal Abends Utrogest. Im letzten Zyklus habe ich die Mens trotz Utrogest bekommen und nun kommt sie nicht! Kann das denn sein???
Ich muss heute auch zur Blutuntersuchung, habe aber keinerlei Hoffnung mehr...

Es ist doch alles soooo unendlich traurig!!!

Danke fürs blabla....

Liebe Grüße

Beitrag von pollienchen - 09.02.12 - 08:24 Uhr

Oh man Du Arme, ich weiß wie einen das immer runterzieht. #liebdrueck
Was für eine Behandlung hast Du denn gemacht?
Das mit dem SST muss jeder für sich selber entscheiden. Ich habe extra einen vor dem BT gemacht, um schon mal ne Vorahnung zu haben. Wenn der negativ ausgefallen wäre, hätte ich nicht mehr so viel Hoffnung in den BT gesetzt. Für mich persönlich wäre das besser gewesen.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, vielleicht zeigt der SST ja noch nicht an. Das kommt nicht selten vor.

LG Ramona

Beitrag von cindy20893 - 09.02.12 - 08:29 Uhr

Hallo Ramona,

ich habe nur Clomifen genommen und die "auslöse" Spritze, keine Stimmu...
Ich werde dann morgen Gewissheit haben!

Vielen Dank fürs Daumen drücken!

Lg#winke

Beitrag von meeeli - 09.02.12 - 08:39 Uhr

guten morgen!!
oh , auch ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst. bin heut tf+14 und nachher kommt der anruf vom labor wegen des bt. ich nehm auch utro 3-2-3- und denke das deshalb sämtliche eingebildete anzeichen davon kommen. einen test habe ich noch nie vorher gemacht. hätte halt viel zu viel angst vor dem ergebnis. aber das muss jeder selbst entscheiden. vill war es bei dir wirklich noch zu früh? wieviele tage bist du denn drüber? habe übrigens auch nie während der utro-einnahme meine mens bekommen.

es ist wirklich alles einfach traurig, aber warte doch noch ab, wenn du sonst die mens schon hattest, ist doch ein gutes zeichen, oder?
drück dir weiterhin die daumen!!!alles gute,

meli#klee#herzlich#klee

Beitrag von cindy20893 - 09.02.12 - 09:29 Uhr

Hallo Meli,

danke für deine aufmunternden Worte! Mein Zyklus ist eigentlich immer 30 Tage...
Na ja mal schauen was das Ergebnis bringt!

Dir auch alles Gute#klee

Beitrag von meeeli - 09.02.12 - 10:07 Uhr

ich lieg auch so bei 29-30 tagen... bin nu aber schon bei 34 und immer noch nichts in sicht, da is wirklich das utro dann schuld. wundere mich, das einige hier trotzdem ihre mens dann bekommen. aber da sieht man es wieder, jeder ist anders, funktioniert anders, brauch andere medis, der zyklus lässt sich mehr oder weiniger zeit. also hab noch hoffnung, es ist noch nichts vorbei!#klee