Nachher nächster Arzttermin

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von girl08041983 - 09.02.12 - 07:25 Uhr

Huhu,

nachdem wir ja letzte Woche die Schockdiagnosen samt sch.. Blutwerte bekommen haben, muss ich gleich zum Internisten der sich um meine Nebenschilddrüse und den Vitamin-D-Mangel kümmern soll. Hab ein wenig Angst, dass von den beiden Sachen schon etwas auf das Kind abgefärbt hat. Ich weiß ja schon, dass sowohl ich wie auch das Kind nach der Geburt gleich wegen der Schilddrüse getestet werden, aber ich frag mich die ganze Zeit wie lange das schon in mir unbehandelt rumspinnt und ab wann das wie schädlich für das Kind wird (keine Sorge frag gleich den Arzt auch, aber keine Ahnung ob der davon wirklich was weiß).

Lg

Beitrag von nicole1508 - 09.02.12 - 08:09 Uhr

Huhu Liebes
Welche Diagnosen denn?Vitamin D mangel haben fast alle,Ich auch,nehme aber was dagegen..Ich hoff alles wird gut
Lg nicole

Beitrag von girl08041983 - 09.02.12 - 08:14 Uhr

Huhu,

nee Vitamin-D-Mangel in hoher Menge mit paar anderen Werten ist nicht so typisch. Naja dazu kommt dann das mit der Nebenschilddrüse, dass der Wert doppelt so hoch ist wie er sein soll, dann spinnen ja noch paar Blutwerte und die Nierenärztin hat bisschen schiss das meine Nierenversagen auf Grund der ganzen schlechten Werte.

Mein Eisenmangel hat sich zum Glück wieder gelegt (dank Eisentabletten).

Am 5.3. geht es ab in die Klinik und bis dahin muss ich noch Zuhause aushalten.

Wie schaut es bei dir aus? Hast du endlich die Bestättigung?

Lg

Beitrag von nicole1508 - 09.02.12 - 08:31 Uhr

Oje,man man dann hste aber auch ne hammer Schwangerschaft hinter dir...Ich hab einen Vitamin D wert von -17..also total im Keller,aber das ist schon vor der schwangerschaft festgestellt worden,ein Schildrüsenwert war etwas zu niedrig aber das war noch im humanen Bereich...
Ich muss am Dienstag zum US,ist was genaues zu sehen,ist alles ok,ist nur leere zusehen,naja daran will ich jetzt nicht denken
Bussiii

Beitrag von girl08041983 - 09.02.12 - 08:36 Uhr

Bussi Süße,

drück dir die Daumen.

Naja die Frage ist bei mir wie lange ich das habe und wie lange es nun unbehandelt ist, unbehandelt ist beides nicht grad förderlich für´s Kind. Meine Fa gibt mir nichts gegen den Vitamin-D-Mangel, jetzt muss ich nachher den Arzt ansprechen, dass er mal etwas tut. Der Schilddrüsenwert war mal ok bei mir, jedenfalls vor der SS, naja und nu sind von 30 getestetet Blut und Urinwerte 14 schlecht.

Lg