was gibt' s bei euch zu essen. mir fällt nix ein. 6 Woche

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hamburgerdeern76 - 09.02.12 - 07:53 Uhr

hallo Mädels. seit ich weiß, dass ich schwanger bin, blockiert mein Kopf. ich will gesünder essen aber je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger fällt mir ein. ich arbeite voll im Büro ohne Kantine sodass ich mir selbst was mitbringen muss. was nehmt ihr euch ins Büro mit u was kocht ihr abends und was zum frühstück? würde mich über paar tipps freuen:) bin völlig blockiert:)

Beitrag von girl08041983 - 09.02.12 - 08:02 Uhr

Ohja das Problem kenn ich, dazu kommt dann noch dass ich ungefähr 50% von dem Essen was wir vorher gegessen haben nicht vertrage, mir davon schlecht wird etc.

Frühstück gibt es bei mir ein und das selbe Brötchen mit Nutella (ohne bin ich unausstehlich*g*)

Beitrag von blume1709 - 09.02.12 - 08:04 Uhr

huhu und guten morgen...

kenn ich, geht mir ähnlich.... langsam gehen mir die ideen aus...

nehm mir halt viel obst mit auf arbeit und verzichte auf weissmehlprodukte... greife nun lieber mal zu mehr oder vollkornprodukten...

wenn ich allein bin dann esse ich früh meist cornflakes mit milch oder joghurt mit obst oder ähnliches...

heute werde ich mir mal nen frischen smoothie machen mit erdbeeren, kiwi und banane :) wegen eisengehalt ;) mal sehen ob es klappt :D

verusche trotzdem so normal wie möglich zu essen.... man macht sich nur selbst im kopf verrückt....

gestern wollte frau mir einreden das orangen in der ss ungesund sind.... bitte was??? mal in laden geschaut was es derzeit gibt?? genau, orangen... hab natürlich gleich mal im netz geschaut... und das ist völliger quatsch, man sollte nur in der stillzeit drauf verzichten aber nicht in der schwangerschaft.... wir bekommen ja keinen wunden po von ;)

also ess worauf du lust hast und lass es dir schmecken :)