Guten morgen ihr süssen,
Ist eine späte einnistung möglich wenn man genau weiss wann der es war?
Das heisst z. B ich hatte am 26 mein es und heute ist nmt, gestern habe ich mit einem babytest getestet war negativ, heute morgen nachdem
Mens noch nicht da war und tempi noch weit oben ist dachte ich teste nochmal und es war deutlich positiv zwar nicht so fett wie der kontrollstrich aber es ist auf jedenfall gut zu sehen.. Aber warum war der test bei es+13 negativ und heute positiv??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ??!!
Vielen lieben dank für die antworten..
Lg sweety
Wie genau kann man eine späte einnistung erklären?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sweethomesweet - 09.02.12 - 08:15 Uhr
Beitrag von nina2283 - 09.02.12 - 08:48 Uhr
Hallöchen,
Hast du den Babytest am Morgen gemacht oder Mittags/Abends?Oder vorher viel getrunken?
Kann viell. sein das dadurch die hCG-Konzentration im Urin noch nicht hoch genug war!
Gerade vor NMT sind die Tests ja nicht soooo zuverlässig und man soll sie mit dem 1ten Morgenurin machen.
Egal wieso der erste negativ war: Ein positiver Test reicht ja um sagen zu können "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!"
LG und alles Gute
Nina
Beitrag von frami - 09.02.12 - 09:56 Uhr
Bei meiner Schwägerin war der Test erst ES + 24 Positiv. Ich verstehe auch nicht wie hier alle immer so früh positiv testen ??? Habe ich noch bei keinem erlebt.
Beitrag von tinalu - 09.02.12 - 10:13 Uhr
Also wenn gestern noch negativ und heute positiv, ist doch ganz normal???!!!
Das hcg war gestern noch etwas zu niedrig....und es steigt ja jeden tag und verdoppelt sich alle zwei tage!
Und wegen dem früh testen, also ich denke soooooooo spät positiv zu testen ist eher die ausnahme, alle die ich kenne, haben vor oder kurz nach nmt postiv getestet! Und das deine schwägerin nicht der norm entspricht, siehst du ja hier jeden tag....
Lg und herzlichen glückwunsch!
Tinalu
Beitrag von frami - 09.02.12 - 10:20 Uhr
Das meine Schwägerin nicht der Norm entspricht weiss ich auch so, aber in anderen Dingen.
In meiner Familie sind fast alles Ärtze meine Oma war Frauenärztin, meine Tante, mein Onkel und zwei Cousinen. Und glaube mir es gibt ganz viele bei denen eine Schwangerschaft erst spät festgestellt wird.