Glück gehabt - Besuch der Lehrerin im Kiga

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von twins - 09.02.12 - 08:18 Uhr

HI,

eigentlich wollte der Wagen heute nicht anspringen und dann hatten wir überlegt, ob wir nicht vom Kiga zu Hause bleiben, bevor wir den Stress haben - kommen nur mit Auto in den Kiga, sind auch die einzigen aus dem Ort die dort im Kiga sind....

Dann habe ich den Wagen gut überredet und schwups wollte er wieder, nachdem wir noch einmal alle rein und einen Kakao mit Sahne schnabuliert haben ...;-)

Im Kiga habe ich dann erfahren, das heute eine Lehrerin kommt, die unsere beiden Kindern alleine für die Schule prüft, sprich eine einzelne Vorschulstunde macht.#schwitz
Es sind die einzigen Kinder, die auf eine andere Schule müssen.

#rofl das wäre was geworden, wenn beide dann nicht da gewesen wären#huepf
Naja, wäre vielleicht vom Kiga eine Idee gewesen, mir gestern mal Bescheid zu geben, das ein Termin ansteht.#schein#

Da fängt der Morgen doch gleich spannend an - gell.

Grüße
Lisa

Beitrag von mimi1410 - 09.02.12 - 09:27 Uhr

Hi - so ein feiner Morgen, wenn er schon mit heißer Schokolade mit Rahm anfängt :-) Da haben die Kinder gleich was Aufregendes zu erzählen. Schau, ihr wusstet von nichts und konntet auch nicht nervös sein - hat doch auch was!
LG Mimi

Beitrag von donaldine1 - 09.02.12 - 14:06 Uhr

Hallo,

ich wäre da ja fies ;-) .

Wenn die KiTa so blöd ist und mir nicht rechtzeitig Bescheid gibt, ich wäre sicher innerlich schadenfroh gewesen, wenn mein Kind nicht da gewesen wäre. Die hätten doch selber Schuld. ;-) :-p

LG
donaldine1