Schönen guten morgen ihr lieben
heute fing der tag ja gut an....sachverständiger war da da wir einen wunderschönen wasserschaden im bad haben 
jetzt hab ich eine frage, seit tagen habe ich so ein ziehen im bauch...wie mens schmerzen...und zeitweise auch so einen druck (schwer zu beschreiben) zwischen den beinen 
ist den das normal vom wachstum der gebärmutter? mein super FA hat nichts dazu gesagt 
laut ihm ist ja auch normal das mein rechtes bein beim liegen "taub" wird und schmerzt 
glg dani 19ssw
DANKE
Wichtige Frage 19ssw .....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von novemberbaby06 - 09.02.12 - 08:25 Uhr
Beitrag von marie609 - 09.02.12 - 08:31 Uhr
Hallo Dani,
Also an deiner Stelle würde ich schnellstmöglich einen Termin bei einem andren FA ausmachen oder das mal mit der Hebi besprechen denn für mich ist gar nichts von dem was du beschreibst normal´, mit dem Druck zwischen den Beinen und das ziehen im Rücken das könnten auch vorzeitige wehen sein!!!! Lass es abklären dann hast du sicherheit dass es taub wird wenn man drauf liegt hab ich auch noch nicht gehört!!!
Lg, Marie
Beitrag von missymum2012 - 09.02.12 - 08:35 Uhr
Also es kann normal sein das es taub wird, wenn du auf dem Rücken liegst, da die Hauptschlagader abgedrückt wird und das die Taubheit verursacht.
Besser möglichst auf der Seite mit einem stilllkissen zwischen den Beinen zum stützen.
So ziehen hatte ich auch, kam von den mutterbändern. Allerdings ohne den Druck nach unten wie du, aber es kann auch sein das sich dein Baby schon sehr früh nach unten begibt. Würde es aber abklären lassen und wenn du unzufrieden mit deinem Fa bist such dir doch einen anderen.
Lg
Beitrag von novemberbaby06 - 09.02.12 - 08:47 Uhr
hallo
also beim FA am dienstag lag das baby schön mit dem kopf nach unten drinnen ....*hm*
aber da mein Fa nix dazu gesagt hat dachte ich mir ich frag hier mal nach....nicht das ich "hysterisch" wirke...
kenne das nur aus meiner ersten ss nicht ...
glg dani 19ssw
Beitrag von proseccobarbie - 09.02.12 - 08:43 Uhr
Das mit dem Druck zwischen den Beinen kann auch Dein Beckenboden sein
Beitrag von mathilda01 - 09.02.12 - 11:26 Uhr
mir schläft das linke bein immer ein an der aussenseite, kann zum einen das Kind sein zum anderen aber auch die Wassereinlagerung die man während der SS im Unterleib hat...so hat es mir meine Hebi erklärt, ist also alles ganz normal.
Somit hat im wahrsten sinne nicht nur dein Badezimmer ein Wasserschaden 

LG Mathilda