Gleich Vorsorge und irgendwie ängstlich!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jimmytheguitar - 09.02.12 - 08:26 Uhr

Morgen!
Habe jetzt gleich die nächste reguläre Vorsorge, war das letzte Mal Anfang Januar dort! Ich habe echt schiss, dabei denke ich, dem Kind geht es gut und das ist ja die Hauptsache. Zumindest spür ich sie in den letzten 3 / 4 Tagen wieder ganz oft. ABER: Ich habe mindestes 10 kg abgenommen, also seit dem letzten Arzttermin nochmal so um die 6kg. Generell erklärbar dadurch, das ich weniger Appetit habe (obwohl ich hier schon auch die Chipspackungen verdrückt habe) und seit 3 Tagen noch einen Magen-Darm-Infekt. Dann war wohl schon beim letzten Mal mein Hb-Wert im Keller, nehme seit dem Ferro-sanol, aber mir geht dennoch ständig der Kreislauf weg und ich habe Lippen so weiß wie Schnee. Dazu eventuell die Laborergebnisse vom Radiologen, und dieser hat die Tumormarker mit gemacht, da ich vor knapp 17 Jahren bösartigen Schilddrüsenkrebs hatte. Außerdem habe ich am Scheideneingang einen Knubbel (gottseidank schmerzlos) ertastet, auf den ich den FA heute ansprechen möchte...
Könnt ihr verstehen, warum ich mich etwas kirre mache? Ich wünsche mir einfach, das alles gut ist...

LG
guitar 27.ssw

Beitrag von missymum2012 - 09.02.12 - 08:30 Uhr

Oh jee...

Ich drück dich jetzt einfach mal nur und wünsch dir das alles gut ist !!!

Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 08:31 Uhr

#liebdrueck

ich drück dir alle daumen!!! wird schon alles gut sein, immer positiv denken!
wie jung bist du denn? bin ja geschockt das du schon schilddrüsenkrebs hattest, ist ja direkt ein wunder deine ss!

alles gute yvi

Beitrag von jimmytheguitar - 09.02.12 - 08:39 Uhr

Ich bin 29 und hatte es als Kind mit 12 Jahren. Eher ungewöhlich in diesem Alter, aber ließ sich ja nicht ändern!

Danke!

LG

Beitrag von fliegenpilzlein - 09.02.12 - 09:15 Uhr

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe auch keine Schilddrüse mehr und mein TSH-Wert war neulich viel zu hoch. Muss erst wieder angepasst werden in der Schwangerschaft und ich habe heute auch Vorsorge und bin etwas nervös.

Mit Deiner Gewichtsabnahme hängt bestimmt auch mit dem Magen-Darm-Infekt zusammen. Schau mal, dass Dein Arzt Dich wieder richtig auf Vordermann bringt. Wird bestimmt alles gut!!!

Kerstin