Guten morgen Zusammen,
Ich bin echt nervös. Ich weiß nicht ob ich testen soll. Meine Zyklusgeschichte:
Der Ovu war am Mittwoch (25.1) fett positiv….Bienchen gesetzt Donnerstag in der Früh.
Vermehrter ZS am Samstag?! 
Jetzt weiß ich nicht wann mein ES war Ich nehme zurzeit einfach ein Zwischenmaß: also Freitag.
Demnach wäre ich heute ES+13
Ich fühle mich seit drei tagen so „nass“ (nicht „schmierig“) und ich habe Brustschmerzen. Außerdem habe ich seit Dienstag so ein richtiges Mensziehen im Rücken und UL. Bis gestern war ich mir fast sicher jeden Moment den Drachen zu empfangen ABER: NICHTS!
Jetzt hatte ich schon mal überlegt morgen früh zu testen. Was meint ihr? und welchen Test soll ich besorgen???
Wann soll ich testen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bieker - 09.02.12 - 08:29 Uhr
Beitrag von girl-nivea - 09.02.12 - 08:39 Uhr
Ja klar! Ich würde auch morgen früh testen an deiner Stelle!
Am besten mit nem 10er!? Gibt doch überall (DM, Rossmann, Schlecker,...) diese Frühtests! 
Viel Glück!!
Beitrag von elanms26 - 09.02.12 - 08:52 Uhr
Ich glaube die von rossmann nind 25er auch wen da frühtest drauf steht, aber es giebt bei rossmann eine packung mit 2test drinne und das dürften (bin mir nicht ganz sicher) 10er sein... weil man 4 tage vor NMT machen kann.
Bei DM sind die Packungen Rosa das sind 10er tests... werde mir montag auch einen hollen für Mittwoch/donnerstag..weil ich leider nicht weiss wann mein ES genau war.
Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat und viel glück.
Beitrag von bieker - 09.02.12 - 09:25 Uhr
Daaanke!
Beitrag von noram - 09.02.12 - 10:59 Uhr
uuuund? schon getestet??
Das ist ja immer ein Auf und Ab mit den Gefühlen...
Bin gespannt, meld dich mal!
Drücke die Daumen