Guten Morgen !
vor 4 Wochen hatte ich meinen 2. KS. jetzt habe ich seit gestern Schmerzen um die Narbe herrum im Bauch, fühlt sich an wie doller Muskelkater.... kann es möglich sein dass sich nun die Muskeln weil sie ja nun auch beansprucht werden regenerieren?
und daher der "kater" kommt ?
Oder kann dies auch durch Stress und Aufregung kommen?
Schmerzen KS narbe 4 Wochen nach ET
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tristania-satura - 09.02.12 - 08:33 Uhr
Beitrag von kami4483 - 09.02.12 - 09:56 Uhr
Ich hatte auch einen KS, meine Kleine ist jetzt 3,5 Wochen. Seit wenigen Tagen tut mir die Narbe bzw. drum herum auch öfter weh. Da ich noch ne größere Tochter habe (2,5 Jahre) und sie auch mla trage, meinte meine Hebi, es könne auch davon kommen und ich solle es noch nicht übertreiben. Normal heben kann soll man wohl erst ab der 8. Woche nach KS. Hebst du schwer? Oder bist viel auf Trapp? Daher kann es auch kommen.
Beitrag von dobi1970 - 09.02.12 - 18:56 Uhr
Hi,hatte 2 KS,schwer heben sollte man erst nach 6-8 Wo wieder....aussen ist zwar alles verheilt,aber innen noch lange nicht!
Kann auch mal am Wetter liegen,...
Aber auch die durchtrennten Nerven und Muskeln suchen sich wieder ihren Weg,deswegen eigentlich kein Grund zur Panik.Wenn das anhält würde ich den Gyn aufsuchen.