Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute 5+0 und die letzten Tage waren vor allem durch starke Brustschmerzen gekennzeichnet, die über Nacht verschwunden sind. Da ich auch ne halbe Stunde Unterleibskrämpfe hatte mach ich mir jetzt natürlich Sorgen. Ist es normal Schwangerschaftsanzeichen zu haben, dann sind sie ein paar Tage weg und dann kommen sie wieder?? Oder ist das Wegbleiben der Brustschmerzen ein Zeichen dafür dass das HCG zurückgeht??? Sonst ist alles in Ordnung, keinerlei Blutungen, HCG Wert vom Montag ist 320, Ultraschall gestern einen Punkt von 2 mm. Gruß Franz + Hilfe!!!!!!!
Schwangerschaftsanzeichen mit Unterbrechung?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von franzimax - 09.02.12 - 08:37 Uhr
Beitrag von jamieleeann03 - 09.02.12 - 08:50 Uhr
hallo
keine panik... das ist durch aus normal... die kommen und gehen viele haben auch nichts... wie zb. ich in der 1 ss und in der zweiten nur am anfang und nun bei der 3ten werde ich noch wahnsinnig von probl. also sei froh kann aber auch die ruhe vor dem sturm sein !!!
alles gute
Beitrag von sahummel - 09.02.12 - 09:05 Uhr
Ich hab bisher sogut wie garkeine Anzeichen.
Wüsste ich nicht das ich schwanger bin, würde ichs nichtmal merken.
Ich hatte mich drauf gefreut, das meine Brüste mal was mehr werden, aber da tut sich nichts bis auf ab und an mal leicht schmerzende BW.
Mir ist manchmal was flau im Magen und es zwicht und zieht ab und an. Aber nichts was man auch "unschwanger" nicht mal haben könnte.
Mach dir keine Sorgen wird schon alles gut gehen.