Heute ES+6...noch sooo lange bis NMT...:-(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von satime - 09.02.12 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,

muss mich mal über dieses *bescheuerte* System auslassen, dass sich die Natur ausgedacht hat: wiesooooooo muss man nach dem ES geschlagene 2 Wochen ausharren, bis man endlich Gewissheit hat? Das ist echt soooo nervenaufreibend...#klatsch#augen#schmoll

Wer ist noch so weit wie ich? Wie geht's Euch? Was macht Ihr, um Euch abzulenken?

Ich hab ab und an das typische Mensziehen, ansonsten gehts mir "prima" #augen

Ungeduldige Grüße,
satime

Beitrag von bublik81 - 09.02.12 - 08:57 Uhr

hi...

Schicke dir mal ein #paket geduld + gute #huepf ...

es währe doch langweilig wenn man es gleich wüsste...

LG und viel #klee

Beitrag von satime - 09.02.12 - 10:10 Uhr

Dankeschön! :-)

Beitrag von babyschatz2012 - 09.02.12 - 09:26 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es auch so....doof ist das..Ueben fuers 1.Kind und sind im ersten UEZ....

doof ist das. Bin bei ES + 5/6...habe ausser geschwollene aber nicht schmerzene Brueste gar keine Anzeichen...fuehl mich sowas von unschwanger #schmoll...dazu kommen auch noch Aengste dass es bei uns lange dauert weil schon ueber 30 #zitter...

Habe allerdings schon seit 5 Jahren nicht mehr hormonell verhuetet..vielleicht gehts dann ja schneller...ich hoffe, es so!

Ich habe auch noch Urlaub die naechsten 2 Wochen...dann erscheint jeder Tag wie eine Ewigkeit. Werde allerdings auch nicht vor NMT testen, da zu unsicher...allerdings teste ich auf jeden Fall dann, ich bin nicht so fuer Ueberaschungen...Hast Du ein Zb?

Das hier ist meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969511/634516

Wuensch uns beiden Glueck#klee

Lg Babyschatz2012

Beitrag von satime - 09.02.12 - 10:10 Uhr

Hallo! :-)

nee, ich hab kein ZB, rechne den #ei nur aus. ;-)

Ich bin auch schon 33...allerdings weiß, ich dass es zumindest klappen *kann*, weil ich letzten Zyklus (das war der 4. ÜZ) schon mal schwanger war, allerdings ist es dann in der 5. Woche wieder abgegangen.

Letztes Mal habe ich 2 Tage vor NMT getestet, aber diesmal bleib ich standhaft! Jawoll!

Alles Gute Dir auch! #klee

Beitrag von franziskako - 09.02.12 - 11:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886250/637095

mir geht es gleich... habe auch noch keine pms anzeichen....

Beitrag von mary09 - 09.02.12 - 11:19 Uhr

Ich bin auch bei ES+6 :D
Mir hilft die Arbeit immer sehr....
Ich hab schon PMS (Brustspannen)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633507/633631?1328781806

Beitrag von mayka85 - 09.02.12 - 12:34 Uhr

Ich bin heute auch ES + 6 und mach mich jetzt schon verrückt.
Kann seit ein paar Tagen nicht richtig einschlafen. Gestern hatte ich beim versuch einzuschlafen starkes UL ziehen und heute pieckt es in einer Brust. Und seit gestern ist mir übel. Wahrscheinlich alles PMS.

Hab das fast jeden Monat gleich schlimm. Nur letzten Monat gar nichts, da dachte ich schon ich hatte auch keinen ES, aber die Ärztin hatte mir Blut abgenommen und anscheinend alles in Ordnung nur das ich jetzt l-THyroxin 50 nehmen soll, erstmal 1/2 Tablette und ab morgen dann 1 Tablette täglich.
Versuche mich mit meinem Hund und mit nähen abzulenken, wobei ich dann auch immer denke, wann kann ich endlich Babysachen nähen.

Bin gerade im 15 ÜZ und so langsam finde ich, darf ich mal #schwanger werden.

Ja echt blödes System, was sich die Natur da ausgedacht hat.

LG Mayka