zurück vom FA und vorsichtiges Outing - an die Rätselfreunde... ;-)

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von skorpion82 - 09.02.12 - 08:51 Uhr

Ich komme gerade von meiner FÄ wieder! Wir sind ja so stolz und verliebt! #verliebt
Es ist alles an Krümel dran, was dran gehört, zeitgerecht entwickelt und unheimlich aktiv. :-) Krümel war die ganze Zeit am Strampeln und Turnen, total schön.
Die FÄ war auch sehr zufrieden und meinte, das freut sie immer, dann weiß sie, dass es dem Kind gut geht. :-)
Mein Mann hat sogar schon nach einem Ouuting gefragt und wir haben ein vorsichtiges bekommen. Versteifen möchte ich mich darauf noch nicht, ist ja noch so früh, aber immerhin. Hab ein US-Bild in meiner VK, wer mal rätseln mag... ;-)
Was glaubt Ihr??

LG,
skorpion, Lea (2,5 Jahre) und #baby heute 11+6 (und somit morgen auch die 12 Wochen geschafft) #verliebt

Beitrag von silke1208 - 09.02.12 - 08:53 Uhr

Ich würde sagen ein Junge ;))

Beitrag von jamieleeann03 - 09.02.12 - 08:54 Uhr

super schwer zu erkennen weil das bild zu weit weg ist aber da steht was ab.... also mom würde ich junge sagen aber das ändert sich ja noch weil die geschlechter am anfang gleich aussehen...

Beitrag von silke1208 - 09.02.12 - 08:55 Uhr

Das war bei mir auch , mir wurde auch erst ein junge gesagt , und ab der 20 SSW wurde mir gesagt ganz klar ein Mädchen :))

Beitrag von skorpion82 - 09.02.12 - 09:03 Uhr

Klar, ich sagte ja auch, ich versteif mich da nicht drauf. Ist noch so früh. Wir freuen uns einfach, dass es Krümel gut geht! :-)

Beitrag von marie609 - 09.02.12 - 09:24 Uhr

Hallo,

also ich bin da jetzt mal ganz ehrlich, bei meiner 1. Schwangerschaft wurde mir auch gesagt es wird ein Junge, mal stellt sich einfach schonmal darauf ein, dann ein paar Wochen später es wird ein Mädchen, und da war ich schon erstmal enttäuscht und dacht naja vielleicht ändert sich das nun jedes mal wenn ich wieder zum FA gehe aber es blieb beim Mädchen das ich heute natürlich abgöttisch liebe!!! Aber dennoch war ich sehr sehr sehr enttäuscht weil man sich Gedanklich einfach schon damit befasst!!!! Und ich glaube keinem der sagt dass es nicht so ist, natürlich ist man dann leicht enttäuscht wenns dann heisst es wird ein Mädchen, gerade auch die Männer, denn die sind oft noch schlimmer als wir Frauen!!!!!

Lg, Marie

Beitrag von goldmaedchen - 09.02.12 - 08:54 Uhr

ich bin auch für einen kleinen Mann #verliebt

Beitrag von aimee81 - 09.02.12 - 08:54 Uhr

Huhu

wenn du so fragst, sieht es eher nach Junge aus, aber ich glaub nicht dran (Nabelschnur :-p)

Halte nix von so frühen Vermutungen, ich wills lieber spät wissen und dafür sicher :-)
LG und alles Gute weiterhin #winke

Beitrag von skorpion82 - 09.02.12 - 09:04 Uhr

Klar, ich sagte ja auch, ich versteif mich da nicht drauf. Ist noch so früh. Wir freuen uns einfach, dass es Krümel gut geht! :-)

Danke!

Beitrag von girl08041983 - 09.02.12 - 08:54 Uhr

Hallo,

abgesehen davon dass ich nichts davon halte, wenn Fa´s in der 12 Woche einer Mutter sagen, was es wird (wie auch immer man das sehen kann, weil ab der 11 Woche grad mal der Prozess anfängt wo sich die Geschlechter unterscheiden). Kann ich auf dem US-Bild in der VK absolut nichts erkennen.

Lg

Beitrag von tashmora - 09.02.12 - 08:55 Uhr

Hallo

12 SSW würde mein FA in keine Richtung was äußern.

Also ich Tippe auf ein Baby mit Nabelschnur :)

LG

Beitrag von marie609 - 09.02.12 - 08:55 Uhr

Hallo,

in dem Stadium der Schwangerschaft sehen alle Baby´s noch nach Jungen aus!!! Egal ob Mädchen oder Junge!!!! Deswegen würde ich sagen zu 50% ein Junge und zu 50% ein Mädchen!!!!

Lg, Marie

Beitrag von moeppi2004 - 09.02.12 - 08:57 Uhr

LACH.

Wenn das der Penis eines Babys in der 12.SSW sein soll dann muss der ja mit einem mind. 20cm Prachtteil geboren werden. #rofl

Sorry aber ein Outing in der SSW und dann auch noch von der Seite...Nogo was Dein FA macht!

Beitrag von skorpion82 - 09.02.12 - 09:02 Uhr

#rofl
Also das "Outing" kam nicht nicht von der Seite. Aber sie hat ja nicht von allen möglichen Winkeln Fotos gemacht.

Also sie tippt auf einen Jungen, weil sie meinte, da sei das ein oder andere Mal die Nabelschnut neben einem anderen Zipfel zu sehen gewesen, aber ich sagte ja selbst, dass ich da auch noch vorsichtig bin. Ich versteif mich darauf noch nicht und im Grunde ist es auch egal.
Es geht ja hier nicht um ein 100%-iges Outing, sondern um eine erste Vermutung und hätte mein Mann nicht gefragt, wäre das heute auch gar nicht zur Sprache gekommen.
Aber warum soll eine Ärztin das dann nicht äußern? Sie sagte ja, dass es eine Vermutung und nichts Sicheres ist und so erwachsen sind wir ja alle, das einordnen zu können.

Ich freu mich einfach, dass es Krümel gut geht! #verliebt

Beitrag von girl08041983 - 09.02.12 - 09:06 Uhr

Weil es unprofessionell ist und total idiotisch, wenn sie was von ihrem Job verstehen würde, dann wüßte sie dass man zu diesen Zeitpunkt kein Outing abgeben sollte, nicht mal ansatzweiße.

Beitrag von canadia.und.baby. - 09.02.12 - 09:10 Uhr

"Aber warum soll eine Ärztin das dann nicht äußern?"

Weil es menschen gibt die sehr entäuscht sind über ein bestimmtes Outing und man dann noch eine Abtreibung durchführen kann! Deswegen ist es sogar verboten !

Beitrag von canadia.und.baby. - 09.02.12 - 09:09 Uhr

Zu 50 % ein Junge , zu 50 % ein Mädchen !

Alles andere ist noch zu früH!

Beitrag von linda1983x - 09.02.12 - 09:17 Uhr

hmm ich würde sagen junge , aber darauf verlassen würde ich mich noch nicht ....
ich hab eins in der 14 ssw bekommen und trau der sache auch noch nicht so ganz ...ich hab nächste woche wider ein termin und bin dann in der 19 ssw mal sehen ob es immer noch ein junge ist , aber ist mir eigentlich egal hautsache gesund sag ich immer;-)

Beitrag von mamamadl - 09.02.12 - 09:29 Uhr

ich mag die FA nicht die so früh ein Outing machen ..12 SSW hallo???#kratz

Beitrag von moeppi2004 - 09.02.12 - 12:52 Uhr

Zumal sich der FA strafbar damit gemacht hat!

Die dürfen so früh kein Outing geben da sonst viele wegen dem "falschen" Geschlecht abtreiben würden!

Beitrag von susanne2011 - 09.02.12 - 09:34 Uhr

Ich denke man sollte da noch warten. Für einen Schnippel hängt er etwas hoch.#winke#baby