Guten Morgen, Ihr Lieben
wollte mich mal melden. Habe morgen BT. Habe aber heute schon mal mit einem abgelaufenen billigen 10er Test getestet. NEGATIV, könnte mich so ärgern..... Habe voll Mens Schmerzen und denke, hat sich alles eh erledigt. Ich bin so geliefert. Habe durch die ganze Behandlung, Medikamente, Kortison und weißte was nicht alles mindestens 6 Kilo und gefühlte 20 Kilo!!!!! zugenommen, nachdem ich vorher in 15 Monaten mir 15 Kilos abgearbeitet habe, und für was? FÜR NIX! Wenn positiv gewesen wäre, würde ich 50 Kilo mehr selbstverständlich rumtragen....aber so....Fühl mich echt scheiße.....mein Mann wird sehr enttäuscht sein, oh mann.....habe sooo Angst vor Morgen, scheiss BT,
sorry fürs bla, bla mußte mal raus!!!
, Sandra
TF + 8 von 2 tollen Blastos! ALLES SCHEISSE!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von aemma1976 - 09.02.12 - 09:03 Uhr
Beitrag von kwettschekuche - 09.02.12 - 09:13 Uhr
Hallo Du, och Mensch... durch was Ähnliches bin ich die letzten drei Tage auch durch... hatte auch soviel Hoffnung in meine zwei Blastos.
Aber hey, noch ist bei Dir nichts verloren! Was bringt schon ein Billigtest!!! Warte mal den BT ab.
Und - ist sicher nur ein kleiner Trost - aber wenn Du die Medis absetzt, dann sind die Kilos doch flugs wieder runter. Das meiste sind nur Wassereinlagungen!
Kopf hoch!!!
Beitrag von adora - 09.02.12 - 09:44 Uhr
Hey, du bist doch erst TF +8, das kann noch viel zu früh dein. Ärger dich noch nicht so doll. Warte morgen noch ab!
Drück dir die Daumen!
Adora
Beitrag von meeeli - 09.02.12 - 09:56 Uhr
hallo sandra!
lass dich mal knuddeln..... ärger dich nciht so doll, vill war es wirklich noch ein bissl früh... und aber manno, das ihr das einfach mit diesen pipitests nicht lassen könnt....ich versteh das nich. dsa macht einen doch total wuschig und du bist so verunsichert. mach dir nicht so viele gedanken, du hast doch noch ein paar tage zeit und mens andeutungen können doch auch was anderes heißen, weißt du doch
ich weiß es sagt sich immer so leicht, ich setz mich auch total unter druck, bin heut pu+14 und warte auf den rückruf vom bt. hab gar kein gutes gefühl leider, mag nicht dran denken
und hab auch angst, meinem mann dann bescheid zu sagen. hab mittlerweile gut 5 kg mehr auf den rippen, das nervt auch, obwohl es eigtl belanglos ist... versteh dich total. das utro spielt mir seit tagen einen streich, hab sämtliche schwangerschaftsanzeichen, doofes zeug, grrrr.
lass den kopf nicht hängen, alles alles liebe und gute!
meli
Beitrag von bommel5 - 09.02.12 - 10:08 Uhr
Hey jetzt laß dich erstmal drücken
TR +8 ist viel zu früh zum testen. Selbst mit Blastos. Hab damals auch an +8 getestet und der 10er Test war negativ. Dann hab ich an Tf +11 nochmal getestet und sieh da er war positiv. Und wenn der SS Test abgelaufen war, kann er auch ein falsches Ergebnis anzeigen, also glaub an deine Kämpfer. Mach dich nicht verrückt und laß das testen. Das macht einen nur fertig.
Viel Glück für morgen
bommel Tf+1
Beitrag von aemma1976 - 09.02.12 - 10:21 Uhr
Ach Mensch, Ihr seid alle so lieb!!!! Danke für Euren Zuspruch! Ich weiß, zu früh aber.....Ihr kennt das ja! Diese Zeit ist einfach nur so nerven aufreibend....es ist einerseits toll, aber andererseits.....kann nicht schlafen, bin nur am fressen.... und überhaupt....aber es ist schön, wenn man nicht allein ist! Ich wünsche mir für uns alle nur ein wenig Gewissheit. Früher oder später.......
Ich meld mich dann morgen mit dem Ergebnis und
nochmal für die lieben Worte und nochmal sorry fürs zulabern.,...
liebe Grüße, Sandra
Beitrag von -anonym- - 09.02.12 - 17:44 Uhr
Hallo
Bei mir wurde der Test bei TF+8 und Zwillingen mit einem 10 erst Hauchzart Positiv. Richtig Positiv getestet habe ich erst TF+10 oder TF+11 also ist wirklich noch alles drin. Ich hatte auch Blastos.