Gestern Baby-TV

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von elsi84 - 09.02.12 - 09:05 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Wir waren gestern beim kostenpflichtigen US, wollten sehen ob alles okay ist.
Bin zwar jetzt "erst" bei 11+1, aber die paar Tage bis die 12 Wochen ganz rum sind, wird nichts mehr passieren - ganz sicher!!!

Baby schoß wie eine Rakete da unten rum und hatte beide Arme angewinkelt nach oben und die Händchen an den Ohren, entweder hat es Party gemacht oder es wollte nicht gestört werden ;-)

Ich bin so happy, endlich kann ich die SS so richtig genießen, vorher war ich immer etwas bange... Aber jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen und mich zu freuen. Ich bin soooo #verliebt! Wahnsinn! Jetzt ist alles gut und ich freue mich nun endlich auf die Zeit die noch so kommt :-D

Euch noch einen ganz bezaubernden Tag.

LG
Mona 11+1

Beitrag von skorpion82 - 09.02.12 - 09:09 Uhr

Hallo,

gratuliere!
Hatte heute bei 11+6 meinen FA-Termin und bin auch ganz hin und weg. Ich habe ja schon ein Kind, aber icfh fühle mich wieder wie bei damals, total verliebt und verzaubert. :-)
Und seitdem die starke Übelkeit soweit weg ist und es mir auch körperlich wieder soweit gut geht, genieße ich das auch richtig. :-)

Alles Gute auch Dir!

Beitrag von marie609 - 09.02.12 - 09:10 Uhr

Hallo,

das freut mich zu hören das alles in Ordnung ist bei euch!!!!! Ja ab der 12. SSW kann ich die SS auch mehr geniessen!!!!

wünsch dir alles gute!!!!

Sehr lebhaft und das ist ein gutes Zeichen sagt mein FA!!!!

Lg, Marie

Beitrag von mialea - 09.02.12 - 09:16 Uhr

Hey Mona,

ich kann das ganz genau nachfühlen - sind absolut magische Momente #herzlich. Ich bin jetzt bei 10+2 und kanns auch kaum erwarten bis die 12 Wochen um sind. Und am Montag bei 10+6 seh' ich meinen Muckel dann endlich wieder #huepf!

Wünsch' dir noch eine schöne Kugelzeit #winke