Guten Morgen ihr lieben,
meine güte war das eine Nacht habe so schrecklich geträumt ich verstehe das garnicht.
Jetzt hat ich lange zeit keine wirren Träume und nun geht es wieder los.
Also zu meinem Traum dürft gerne Schmunzeln,manches ist echt lustig.
Im Traum habe ich mich mit meiner Nachbarin gestritten verstehen uns aber echt gut in der Realität.
Dann schaute ich aus dem Fenster und sah mein Sohn in einem Anhänger schlafen, draußen 
Ich wollte dann raus Ihm was zuessen bringen und dann lief er die Strasse runter, ich nahm ihn auf dem arm und über uns flog ein Flugzeug sehr laut.
Als ich mit ihm rein wollte fiel etwas gegen meine Wade beim laufen und ich schoss es weg kamm vom Flugzeug, als ich hoch schaute standen zwei Soldaten vor mir ich schütze mein kind und ich wurde erschossen ....... ich wurde so nass wach der kleine Bauchzwerg machte richtig Alarm im Bauch.
Ich ging natürlich erstmal zum Fenster 
und dann zu meinem Sohn ins Kinderzimmer.
Sorry fürs 
aber ich musste das mal mit euch Teilen.
lg Gutrun mit Jeremy Noel
fest an der Hand und Baby boy Inside 36 ssw
Märzmamas war das eine schreckliche Nacht....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von gutrun - 09.02.12 - 09:09 Uhr
Beitrag von susanne2011 - 09.02.12 - 09:31 Uhr
Oh schrecklich, mir erging es heute auch so. Hab geträumt man Mann ist gestorben, hab die ganze Nacht geheult. Aber zum Glück schnarchte er neben mir. Echt schlimme Träume
Beitrag von gutrun - 09.02.12 - 09:36 Uhr
Oje du arme 
Das ja genauso schrecklich.
Beitrag von motte1983 - 09.02.12 - 09:37 Uhr
Ich habe auch immer so komische Träume.
Heute nachts habe ich geträumt, dass ich meiner Mum die Kindsbewegungen zeigen wollte, plötzlich ragte ein Füßchen aus meiner Bauchdecke heraus, die minimal eingerissen war und es schwappte etwas Fruchtwasser raus
Heute um 18 Uhr ist beim Radio MDR Jump eine Traumdeuterin zu Gast, vielleicht sollten wir uns dort mal anmelden
LG und eine schöne Restkugelzeit
Beitrag von gutrun - 09.02.12 - 09:39 Uhr
Ja aber wirklich ...mensch bin ich froh das es noch mehr gibt dachte schon ich spinne.
Beitrag von aurum79 - 09.02.12 - 09:57 Uhr
Hallo Gutrun,
das klingt ja abenteuerlich...aber sei beruhigt, Du hast einen ausgeprägten Mutter-und Beschützerinstinkt, ist doch schön...
Solche "bedrohlichen" Träume kenne ich nicht, aber ich habe heute nacht geträumt, dass ich allein zu Hause bin und der Schnee rieselt vor dem Fenster...ich habe dann meiner Tochter eine sms in die Kita geschrieben (sie ist 3)
"Schau mal raus Süße, es schneit!"
Hab in dem Moment so eine Sehnsucht nach der Schnecke gehabt, dann bin ich heulend aufgewacht und zu ihr ans Bett gehuscht..
..
Letztens hab ich meinen Mann im Schlaf angeschnauzt, er solle doch mal den riesen Berg Teller spülen, das ist doch nicht so schwer. Dann hab ich ihn noch gefragt, ob er denn schon tanken war. .
Grüße!
Claudia
Beitrag von 03-2012 - 09.02.12 - 10:28 Uhr
Oh man tut das gut zu lesen.
Ich hatte von vorgestern auf gestern 3 verschiedene Alpträume. Der Erste war noch vor Mitternacht, da wurde ich wach, weil ich dachte, mir faßt jemand ins Gesicht, lag aber allein im Bett. Als ich wieder eingeschlafen bin, träumte ich, dass mein Lebensgefährte total schusselig und unverantwortlich die Fenster in unserem Haus kaputt gemacht hat und dann zur Arbeit ging. In meinem Traum war es auch so kalt wie jetzt und ich saß dann schwanger und frierend auf dem Sofa. Als er im Traum abends heim kam und wir alle im Bett lagen benahmen sich plötzlich unsere Hunde verstört und als ich den Grund herausfinden wollte, lag mein LG zerstückelt in seiner Kotze vor der Haustür. Danach wollte ich nicht mehr schlafen, es war 2 Uhr. Bin dann nach 7 noch mal kurz eingeschlafen und da träumte ich von Brandwunden, weiß aber nicht mehr, ob wir Menschen oder die Hunde verbrannt waren. Ich war gestern total ko.
Heute Nacht war es dann nicht ganz so schlimm, da mußte ich mich im Traum mit meinem LG "nur" darauf einigen, wie wir im nahenden Todesfalle obduziert werden wollen.