Huhu Mädels,
wo habt ihr günstig eure Beistellbettchen her?
Ausser Amazon und Ebay.
Babybay möchte ich auch nicht, sondern ganz normale Beistellbettchen die man auch bezahlen kann.
Aber wo kann ich denn sonst noch suchen?
Babywalz habe ich schon geguckt ist viel zu teuer.
Habt ihr noch ein oaar Links wo man stöbern kann?
LG
Mela mit Vedad an der Hand 16 Monate und Bauchprinz 34 SSW
Beistellbettchen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mela05 - 09.02.12 - 09:27 Uhr
Beitrag von frauferien - 09.02.12 - 09:32 Uhr
Was ist für dich ein Bett "was man bezahlen kann" ?
Wir haben auch ein Beistellbett, ich wollte aber wegen der Größe (war mir zu winzig, selbst in Maxi) keines von Babybay. Habe bei ebay eines gekauft, was handgefertigt wurde von einer Schreinerei. Ist ziemlich groß, als Beistellbett sowie Stubenwagen nutzbar und hat mit Matratze, Nestchen und Spannbettuch 269,00 Euro gekostet.
Beitrag von mela05 - 09.02.12 - 09:40 Uhr
Nun ja ich brauche Platztechnisch eins in maximal 90xm Länge von daher weiß ich das ich es nicht lange benutzen kann und somit auch nicht sehr viel Geld ausgeben möchte.
Wenn der Kurze aus dem Beistellbett rausgewachsen ist bekommt der Große ein großes Bett in seinem Zimmer und der Kleine übernimmt dann das Gitterbett vom großen.
Da aber der Große noch bei uns im Zimmer schläft passen die meisten größeren Beistellbetten und Kinderbetten nicht rein. Deshalb ein Beistellbett mit einem Preis welches nicht so weh tut
Beitrag von aux - 09.02.12 - 09:33 Uhr
http://stores.ebay.de/Mon-Soleils-Babybetten?_trksid=p4340.l2563
absolut zuempfehlen, schöne Betten in verschiedenen Größen
Beitrag von frauferien - 09.02.12 - 09:38 Uhr
genau da haben wir unseres auch her!
Beitrag von kmail - 09.02.12 - 09:41 Uhr
Beitrag von neelacat - 09.02.12 - 11:37 Uhr
Wir auch! Das 3-in-1 ("Jamie") und 90er Länge. Mit besserer Matratze, 2 Laken und Versand für knapp über 130 Euro.
Beitrag von katjuschaaushh - 09.02.12 - 17:29 Uhr
Wir haben da auch bestellt
Beitrag von zweiunddreissig-32 - 09.02.12 - 09:40 Uhr
Ich hab unseres von Ebay Kleinanzeigen. Von Roba für 40 € (Neupreis war ca. 180€ ). Super Zustand (man benutzt das Bett ja maximal 6 Monate) und mit allem Zubehör.
Schau mal da nach deiner PLZ.
Beitrag von -snow- - 09.02.12 - 09:53 Uhr
Hallo,
Was spricht gegen Amazon?? Wir haben unseres dort gekauft für ca 60 Euro. Wollten auch nicht mehr ausgeben. U
Lg
Beitrag von mela05 - 09.02.12 - 10:01 Uhr
Gegen Amazon spricht nichts habe mir gerade auch noch mal eins angeschuat nurbin mir nicht sicher ob da eine Matratze im Lieferumfang drin ist oder ob icg sie zusätzlich kaufen soll??
Das habe ich mir gerade angeschuat
http://www.amazon.de/Beistellbett-Babybett-inkl-8-teiligem-Zubeh%C3%B6r/dp/B002IJBJ6K/ref=sr_1_4?s=baby&ie=UTF8&qid=1328777913&sr=1-4
Beitrag von -snow- - 09.02.12 - 10:19 Uhr
Hi,
Unseres gibts da leider nicht mehr, ist dem verlinkten aber ähnlich. Bei uns war nur eine ganz dünne Matratze dabei. Wir haben dann noch eine bei Toy's gekauft. Sind nicht teuer....
Lg
Beitrag von sternly2010 - 09.02.12 - 10:51 Uhr
das haben wir auch! bei uns ist keine Matratze dabei! (das selbe Bett gibts übrigens bei Ebay da haben wir unsres her, Preis ist aber gleich)
Die Matratzen sind aber für die Beistellbetten nicht sehr teuer! Um die 20 €
Sternly mit Babyboy 32 ssw
Beitrag von enti1976 - 09.02.12 - 11:43 Uhr
Für später braucht ihr sowieso ein Gitterbett - wir haben da einfach eine Seite abgemacht und in der passenden Höhe noch Löcher für den Lattenrost und dies neben mein Bett gestellt. auf der Anderen Seite war die Wand - konnte nicht weg - aber es gäb sicher auch die Möglichkeit das irgendwie zu befestigen.
Wenn die ca. 75 cm zu breit sind geht auch ein IKEA - bettchen, die haben ein Außenmaß von ca. 65 cm!
fand die Lösung super und werd das wieder so machen - am anfang hab ich noch ein Stillkissen beim Baby liegen gehabt, damit es nicht ganz so riesig war das bett...