Hallo ihr Lieben...
... bin soooo aufgeregt, hab gleich ne Gerichtsverhandlung gegen den Erzeuger meines ungeborenen Baby´s. Bin voll durch den Wind, hab sooo Bauchkrämpfe weil ich Angst hab ihn zu sehen und weil ich hoffe das er mir nichts macht. Ich hoffe das geht schnell vorbei und ich bekomm die Einstweilige Verfügung gegen ihn (Annäherungsverbot).
Ich hoffe meinem Krümel gehts gut und ich bekomm vor lauter Stress jetzt nicht auch noch wehen, die hab ich nämlich regelmäßig.
Sorry musste mir das nur mal schnell von der Seele schreiben, hab doch sonst keinen hier.
Viele Liebe Grüße Miri 30 SSW
Ohjee gleich gehts los zum Gericht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von miri.89 - 09.02.12 - 09:29 Uhr
Beitrag von mirly - 09.02.12 - 09:31 Uhr
Ohh jehh viel Glück und Kraft 
Du wirst das schaffen
Beitrag von chrisi12347 - 09.02.12 - 09:34 Uhr

![]()
viel glück und nicht stressen, denk an dein baby, des ist wichtiger.....toi,toi,toi
Beitrag von skorpion82 - 09.02.12 - 09:37 Uhr
Viel Erfolg!
Ich kenn ja Deine Geschichte nicht, aber ich wünsch Dir und Deinem Baby alles Gute!
Beitrag von marie609 - 09.02.12 - 09:38 Uhr
Hallo,
Ohje die Daumen sind gedrückt das alles gut geht! 
Er kann dir nichts tun vor Gericht!!!! 
Lg, Marie
Beitrag von mamajane2003 - 09.02.12 - 09:38 Uhr
Viel Kraft! Gibt es denn keinen, den Du mitnehmen kannst? Lass Dich nicht stressen und pass auf Dich auf!
Beitrag von jamieleeann03 - 09.02.12 - 09:45 Uhr
drücke dir die daumen
Beitrag von noname88 - 09.02.12 - 10:21 Uhr
du bzw ihr beide seit stark genug und schafft das. berichte mal wie es ausgegangen ist.
Beitrag von suessewolke - 09.02.12 - 11:53 Uhr
Also ich wünsch dir nur das beste und das das nicht so stressig für dich und das krümelchen wird.
Berichte doch nacher mal
Toi Toi Toi