Ist jetzt alles vorbei?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von knabsi21 - 09.02.12 - 09:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am letzten Freitag einen Kryo-Transfer von 2 Blastos.
Heute nacht, also 6 Tage nach Tf bin ich mit starken Unterleibsschmerzen (wie starke Mensschmerzen) aufgewacht. Nach ca 15 Min war alles wieder vorbei, aber jetzt glaube ich das wars.

Hat irgendjemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Und ist es dabei gut oder schlecht ausgegangen?
Hab große Angst #zitter

Eure Knabsi

Beitrag von meeeli - 09.02.12 - 10:01 Uhr

guten morgen knabsi!

mach dir nicht so viele gedanken, es ist bestimmt noch alles offen! nimmst du utro? das is auch für krampfartige menschschmerzen bekannt.. oder hey, vill haben deine blastos bei der einnistungsparty einfach bissl dolle getrieben???;-)
hab auch seit tagen immer mal mehr oder weniger dolles ziehen im unterleib, bin mir bei mir aber ganz sicher das es das utro ist, nehm es 3-2-3 vaginal, das is schon ne hohe dosis. deshalb bin ich auch seit tagen total frustriert, das es bestimmt wieder nicht geklappt hat:-( nachher kommt der rückruf vom bt und eigentlich weiß ich das ergebnis schon#schmollkönnte den ganzen morgen schon heulen..

aber du bleibst jetzt mal schön tapfer und erholst dich bissl! läuft doch soweit alles ganz gut! drück dir die daumen#klee#klee#herzlich
meli

Beitrag von knabsi21 - 09.02.12 - 10:19 Uhr

Hi Meli #herzlich,

danke für deine liebe Mail und ja, ich nehm 3 x 2 Utro vaginal. Das mit der Einnistungsparty wäre natürlich toll, aber ich glaube zu spät.
BT habe ich erst am 17.2., also morgen in einer Woche.
Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll. SST bringt bei mir bis dahin eh nichts, weil ich außerdem noch Brevactid spritze (heute zum Glück die letzte Spritze).

Ich hoffe so sehr, dass du recht hast und vielleicht haben wir ja beide Glück.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen positiven Rückruf deiner KIWU und drück dir die Daumen. #klee #klee

#liebdrueck