Übelkeit "nach" dem Mittagessen....Bitte Hilfe

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rutschus - 09.02.12 - 09:34 Uhr

Hallo alle,

ich bin zum 2. mal schwanger....
Hatte schon in der ersten SS arge Probleme mit dem Kreislauf und dadurch Übelkeit bis in den 4. Monat. Bin jetzt in der 7. Woche und mir war von Anfang an schlecht....
Anfangs nur sporadisch, jetzt war es Tage lang IMMER ! Bin schon total gefrustet und genervt. Hab ne 2 jährige Tochter, die muss ja versorgt werden!
Jetzt hatte ich mal einen Tag FOLIO FORTE vergessen und dann gelesen, dass die Übelkeit auch davon kommen kann. ( hat ja 800 µg Folsäure ) Lass es jetzt weg und ist bissel besser ABER dann hab ich noch gemerkt, dass es mir immer nach dem Mittagessen anfängt richtig schlecht zu werden und dann durchgehend bis abends. #heul

Das ist doch auch komisch, oder?? Oder meint ihr, dass es dann vom Essen ist, weil mein Magen grad nicht gut verdaut wg SS !#schock

Danke für Tipps oder aufmunternde Worte#aerger

Beitrag von rina51 - 09.02.12 - 09:37 Uhr

guten morgen.
Also vor fast 2 jahren wo ich ss war mit meiner maus habe ich vom 1 bis zum letzten tag bekotzt ganz grausam aber ich kann dir nur sagen eine scheibe zitrone oder ein erfrischungstuch einfach dran riechen meist geht es also hat zwischenzeitlich bei mir gut geholfen :)

Mein FA meinte das wenn einem übel ist ich immer davon aus gehen kann das es meinem baby gut geht .

LG und herzlichen glueckwunsch zu ss