Augustis wie geht es Euch?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von pregnant24 - 09.02.12 - 09:48 Uhr

Hallo #winke

Wollte mal wissen, wie es Euch anderen so geht. Habt Ihr (noch) mit Übelkeit zu kämpfen? Andere Zipperlein?
Mir ist immer noch schlecht und im Schritt habe ich wie so Muskelkater, jetzt lockert sich ja alles für die Geburt. Was tut Ihr so gegen Übelkeit?

LG

Sabrina 15 SSW

Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 09:53 Uhr

huhu,

mir gehts weitestgehend gut, übelkeit scheint vorüber, nur müde bin ich immer noch sehr.
momentan merk ich meine mutterbänder auch wieder häufiger, beim niesen, beim strecken...aber das freut mich so weiß ich da wächst jemand ordentlich.

was ich bis jetzt 2mal hatte und nicht weiß was das gewesen sein soll so nen stechen unten in der scheide. kann gar nicht so lokalisieren wo es gestochen hat, könnte mir die höhe muttermund vorstellen... war sehr unangenehm aber nach ner minute auch wieder weg.

spürst du schon was?

ich merk jetzt das sich mein kleiner flummi im unterleib sehr breit macht, wird ganz schön feste, aber soll er nur machen!!!!!

lg yvi 14.ssw

Beitrag von pregnant24 - 09.02.12 - 10:37 Uhr

Hallöchen,

ich weiß nicht, ob ich das Baby merke, oder ob es nur Blähungen sind #hicks
Ich habe gelesen, so früh könnte man das Baby nicht spüren, aber wer weiß? :-)
Das mit dem Stechen hatte ich auch schon, mal in der Leiste, mal ganz unten.

Sieht man Deinen Bauch auch schon von aussen? Gestern bin ich das 1. Mal angesprochen worden, ob ich schwanger wäre :-D Freue mich so, das man es endlich sieht #huepf

LG Sabrina

Beitrag von pearl88 - 09.02.12 - 09:54 Uhr

Hallo Sabrina,
das stell ich mir schlimm vor mit der Übelkeit. Ich hoffe dass es sich bald bessert#blume
Ich habe und hatte noch nie Übelkeit, deswegen kann ich dir da leider keine Tipps geben.
Meine Wehwechen habe ich beim Niesen, Husten oder Lachen....ja sogar wenn ich mich im Bett komisch bewege....da sticht es wie ein Messer in meinem Bauch und tut auch ganz dolle weh.
Wenn ich glück habe ist es nach ein paar Minuten weg, ich hatte es aber schonmal nachts und da war es am nächsten morgen immernochnicht 100%ig weg#schmoll

Bin gerade von der NFM gekommen....
Krümel hatte schluckauf und ich musste mich nochmal ins wartezimmer setzen und hoffen dass es weg geht:-p
Die Messwerte waren gut: 0,9 mm
Die Blutwerte bekomm ich erst nächste Woche

Pearl

Beitrag von pregnant24 - 09.02.12 - 10:40 Uhr

Hallo :-)

Danke, es wird schon weg gehen, spätestens nach der Geburt #zitter Habe schon von einigen, auch Bekannten gehört, das sie die Übelkeit die ganze SS über hatten.

Hast Du ein Glück, das Dir nicht schlecht ist ;-) "ganz neidisch bin" Hatte das nämlich auch schon in meiner 1. SS und auch bis 5/6 Monat.
Das mit dem Stechen hatte ich auch schon öfter, ist fast wie Seitenstechen. Wenn man sich zu schnell dreht, oder auch langsam. Sieht man schon ein Bäuchlein?

LG Sabrina #winke

Beitrag von sadhob12 - 09.02.12 - 09:58 Uhr

Hallo Sabrina :)

Mir geht es suupiii, fuehle mich seit der 10ssw total Unschwanger!! Naja wenn das Brustspannen oder die Verstopfungen nicht waeren hahahaha!! Uebel war es mir nicht wirklich nur mal komisch um die 6-7 ssw!!

Habe heute frueh noch etwas im bett mit meinem SOhn gekuschelt und als ich auf dem Ruecken ganz flach lag, war alles flach ausser ein tennisball hat abgestanden und war hart looool!! Hat sich eklig angefuehlt hihi, aber denke das war mein Baby lein!! Bin eh sehr schmal und noch habe ich Untergewicht..........!!

lg elke 14ssw

Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 10:05 Uhr

bei mir sieht man den ball noch nicht so wenn ich flach auf dem bauch lieg aber ich hab gestern abend wie so nen druck gehabt der sich in mir aufgebaut hat, kenn das von den bewegungen auch in der 1.ss... war irgendwie ulkig, denk mal das sich da auch wer bewegt hatte ihn mir... war ulkig das gefühl...

jetzt bin ich langsam hibbelig was die wirklich 1.bewegungen betrifft, hoffe ja das in zwei wochen dann eindeutig für mich zu spüren ist das es mein bauchzwerg ist!
hab mitunter jetzt schon hin und wieder das gefühl!

lg

Beitrag von sadhob12 - 09.02.12 - 11:19 Uhr

Ich koennte schwoeren ich merke meinen Kruemel manchmal auch schon, hatte das bei meinem Arzt angesbrochen, aber er hat es eher belaechelt und gemeind es waeren meine darmbewegungen!!

Aber ich weiss ja wie das sich anfuehlt und mein darm ist ewas mehr verteilt wie die ball stelle von baby haha!! Und es wird auch von woche zu woche mehr........wenn es laut Arzt stimmen wuerde dann OMG was wird da fuer ein MEGAPUPS gerade aufgebaut?? Sorry aber find das witzig loooool

Hoffe deine Uebelkeit legt sich etwas.........stelle es mir SCHLIMM vor staendig damit zu tun zu haben!!

Habe gehoert Ingwer hilft gut?!?!?!

lg

Beitrag von gucika - 09.02.12 - 10:16 Uhr

hallo, bei mir ist die Übelkeit ganz weg,nur müde bin ich immer noch öfter.

Mein Problem ist eher, dass seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen habe und ich weiß einfach nicht weiter. Der FA ist nicht so viel drauf angegangen, er kann ja auch nicht viel tun. Da ich als Tagesmutter täglich 4 Kinder unter 3 Jahre zu betreuen habe, bin echt verzweilfelt, wie das weiter gehen soll.

Ich muss jetzt mit Massagen versuchen und wenn nicht besser wird, kann ich nicht weiter arbeiten. Die arme Kinder für tun mir aber so Leid!

Hat von euch noch mit Rücken Probleme?

Beitrag von pregnant24 - 09.02.12 - 10:46 Uhr

Hallo,

bisschen Ischiasprobleme hatte ich letztens aber sonst groß keine Rückenprobleme. Wünsche Dir das es bald besser wird. #liebdrueck

LG Sabrina

Beitrag von gucika - 09.02.12 - 10:49 Uhr

Danke #liebdrueck

Dir auch alles Gute!
#winke

Beitrag von taschischatz - 09.02.12 - 10:37 Uhr

Hallo,

mir geht es ganz gut.Zumindest hab ich nicht mehr mit Übelkeit zu kämpfen.Meine Bänder machen sich jetzt gut bemerkbar und das Brustspannen ist da.
Ich bin vor Jahren an den Hüften operiert worden und hab deshalb ein bischen Probleme mit der Symphyse und den Schambeinen.Und meine Blasenentzündung is dann auch endlich mal weg.

Und das Beste:Ich meine unser kleines Würmchen schon zu spüren.Fühlt sich an, wie ein Streicheln von innen #verliebt

Lieben Gruss, Taschischatz, (14.Ssw)

Beitrag von rina13 - 09.02.12 - 10:50 Uhr

Hallöchen!
Mir gehts schon viel besser, nur noch Müdigkeit ist da.
Wir waren letztes WE auf Teneriffa, also war unser Babylein schon im Flieger.
Meine Brüste wachsen wahnsinnig, die Haut juckt(Im Bauchbereich) bin nur noch am einölen#rofl

Aber sonst genieße ich die SS!!!
#winke#winke#winke

Beitrag von zoemarleen2010 - 09.02.12 - 11:05 Uhr

morgäääähhnnn....

also ich habe auch immer noch unterschwellig uebelkeit..wobei ich manchmal nicht weiß..*oh gott,muss ich jetzt spucken???* und zwei sekunden spaeter*ach nee...wieder hunger..meeeegahunger!!!*

das is echt merkwuerdig...hatte das alles noch nie so lange#schmoll

hoffentlich bessert sich das bald......wollen ja schliesslich das baeuchlein geniessen,nicht wahr? ;)..

merke(trotz speckbauch enormen ausmaßes) schon ein baeuchlein,wenn ich flach aufm ruecken liege..was ueberigens sehr unangenehm wird langsam...:-D
und ein ziehen immerzu im unterleib..wie auch jucken so langsam...also irgendein zipperlein habe ich jeden tag#schmoll

naja..kann ja nur besser werden;)...freue mich auf die sommertage..dann packe ich mich in die sonne und schlecke eis,eis eis..und melooone..mjam mjam....

so..schoenen tag euch noch..;)...

sanny 13+3

achja..naechsten mittwoch wieder hebammentermin..mal sehen was sie so sagt;)...

Beitrag von saramary - 09.02.12 - 13:16 Uhr

Hallo #winke#winke

also mir geht es soweit ganz gut, bin heute komischer weise ohne Übelkeit aufgewacht :-) was einer seits gut ist :D

jedoch fühle ich seit tagen ganz komische unterleibschmerzen sind menstration artig!!! kennt das jemand von euch? wohlmöglich die M-bänder???? und ab und zu ein stechen! Hoffe das es normal ist !!

bin schon seit 2 tagen am überlegen ob ich nicht zur meiner gyn soll! Mache mir natürlich wie immer sorgen!! entwickelt es sich gut! schlägt das herz noch!! das macht mich wahnsinnig #zitter dadurch das ich schon eine fehlgeburt hatte :-(

am 16.2 habe ich mein nächsten Termin weiß nicht ob ich es bisdahin aushalten werde

naja sorry fürs #bla #bla

wünsche euch noch einen angenehmen Tag ;-)

Sara mit Bärchen 12+1 ssw

Beitrag von fila82 - 09.02.12 - 14:07 Uhr

hallo ihr lieben #winke

ich hab leider auch noch immer mit der blöden übelkeit zu kämpfen #schmoll
es ist zwar schon viel besser geworden (lag 3,5 wochen im kh, weil ich NICHTS essen und trinken konnte) aber noch immer so schlimm, dass ich nur zuhause auf dem sofa liegen kann. bin nun seit 8wochen krank :-(
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gerne ich wieder arbeiten würde. hätte nie gedacht das mal aus meinem munde zu hören #rofl
und nun hab ich auch noch zusätzlich eine erkältung #schmoll
und gestern bin ich 29+1 geworden (böse zahl ;-)) und konnte nicht mal besuch empfangen #schmoll

so, jetzt genug geschmollt. ich hoffe euch anderen augustis geht es besser als mir und ihr könnt eure kugelzeit jetzt schon ordentlich genießen :-)

lg, fila mit krümel 13+4