Mamies mit Krampfadern? Wann habt ihr euer Strümpfe bekommen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von salinaj - 09.02.12 - 09:55 Uhr

Hy:-)

ich wollt euch noch fragen wer von euch Krampfadern hat an den beinen bis hin zur Scheide? Ich habe am rechten Bein sehr arg Krampfadern und am Linken Gar keinen..ich werde wieder Trombosestrümpfe tragen müssen..nun meine Frage : ab wann habt ihr sie tragen müssen? Und habt ihr sie dann richtig durch getragen?

LG

Beitrag von vb_82 - 09.02.12 - 09:57 Uhr

Guten Morgen,

ich hab das erste Mal eine Krampfader (an der Scheide) und hab gestern endlich meine Strumpfhose bekommen. Soll sie täglich tragen bis zum Ende. Werd sie aber bei den US-Terminen auslassen, weil es mir zu umständlich ist, soll halt auch eine Strumpfhose tragen...

LG Jenny mit #ei 18.SSW

Beitrag von marie609 - 09.02.12 - 10:00 Uhr

Hallo,

Ich habe keine Krampfaderen ( toi toi toi auf holz Klopf) habe aber trotzdem schon von Anfang an strümpfe hier, denn die hat die Krankenkasse übernommen in dem speziellen Babyprogramm da bin ich mit dabei ausserdem hab ich noch Testhandschuhe bekommen wegen dem PH Wert in der Scheide ob da alles stimmt um Frühgeburten vorzubeugen!!!!

Aber warten musste ich ca. 2 Wochen bis die Strümpfe da waren!!!!

Lg, Marie

Beitrag von fuxx - 09.02.12 - 10:02 Uhr

Hi,

habe zwar bislang Gott sei Dank keine Krampfadern aber bereits diverse Strümpfe und Hosen im Haus. Tragen tu ich sie ehrlich gesagt nur dann, wenn ich Lust drauf habe - das Anziehen wird immer beschwerlicher.

An Deiner Stelle würde ich aber kein Risikio mehr eingehen und die Dinger ab sofort und täglich tragen.

Beitrag von luis-mum82 - 09.02.12 - 10:10 Uhr

ich hab sie in der 10.ssw verschrieben bekommen, aber werde sie nur auf arbeit tragen. jetzt im urlaub nicht... find die dinger so nervig! aber was solls...

Beitrag von nicole369 - 09.02.12 - 11:17 Uhr

Hi du,

ich hab seit dem 2. oder 3. Monat schon meine Kompressionsstrumpfhosen an. Hab diese SS sehr schlimme Krampfadern, vermehrt am rechten Bein bis zur Scheide. Kann dir nur raten die Strumpfhosen so früh wie möglich zu tragen. Bei mir hat es sich trotz dem, dass ich sie von früh morgens bis abends trage noch ziemlich verschlimmert. Möchte nicht wissen, wie es ohne das regelmäßige Tragen geworden wäre.

Lebe jetzt in der Hoffnung, dass es nach der SS wieder um einiges besser wird.

LG Nicole

Beitrag von salinaj - 09.02.12 - 12:11 Uhr

Sind die Krampfadern erst im laufe der schwangerschaft gekommmen oder hattest du schon vorher welche?