Lillifee, Mä 98/104, Ju Accessoires 116-122, Herren Gr. L , Damen s-XXL G-Star, EDC uvm

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ly-si - 09.02.12 - 10:02 Uhr

Hallo

ich habe nochmal viel neues hochgeladen, wenn Ihr schauen magt:-)

Alle Preise sind VHB!!!! Wenn Ihr Interesse habt, einfach fragen und es lässt sich auf jeden Fall eine Lösung finden#freu

https://picasaweb.google.com/109133081744013240832

Vlg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 09.02.12 - 10:48 Uhr

wollte mich gestern schon auf ein posting von dir melden, ***. dort hattest du die stiefeletten angeboten nur für´s porto - aber die schuhspitzen sahen etwas mit genommen aus, deswegen lies ich das dann lieber sein; trotz interesse.

nun sehe ich sie hier drin im album, aber für 10€ #kratz

Beitrag von ly-si - 09.02.12 - 11:08 Uhr

Ich bin noch nicht fertig mit den Album zu synchronisieren. Und die Schuhe sind komplett in Ordnung. Aber danke eine PN hätte gereicht. War jetzt dabei die Ordner neu umzustellen.

Beitrag von ly-si - 09.02.12 - 11:12 Uhr

Jetzt ist es alles richtig.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 09.02.12 - 11:30 Uhr

das sollte kein angreifen sein, aber im ersten moment sind das recht doll unterschiede zum anderen forum, welches man hier gleich durch sternchen ersetzt hat #rofl

Beitrag von ly-si - 09.02.12 - 11:57 Uhr

Das liegt aber auch daran, dass es dort familiärer ist und man die Leute doch in gewisserweise anders kennt als hier.#schwitz