Huhu ihr lieben...habe heute meinen Termin zur FD im Oskar-Ziethen in berlin und mein Mann kann leider nicht mit ???? weiß eine von euch ob man da auch ein Video mitbekommen kann?? Das würde ihn glaube sehr freuen!!
Danke schonmal...Hanna (21+5)
War eine von euch im Oskar-Ziethen in berlin zur FD??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hanna10243 - 09.02.12 - 10:10 Uhr
Beitrag von eisi81 - 09.02.12 - 10:13 Uhr
Hallo,
ich soll/möchte da auch hin.
2 meiner Freundinnen waren da und sind super zufrieden gewesen.
LG Isabel
Beitrag von eisi81 - 09.02.12 - 10:14 Uhr
Sorry, hab ich vergessen. Man kann wohl eine CD oder Bilder bekommen gegen Endgeld... CD soll besser sein, kannst Dir die Bilder dann selber ausdrucken...
Video weiß ich leider nicht...aber kannst ja mal anrufen
Beitrag von hanna10243 - 09.02.12 - 10:17 Uhr
Ja ich war 2008 das letzte mal da zur FD und war auch Super zufrieden und hab auch eine cd mitbekommen...weiß aber nich ob die was gekostet hatte!! Aber bestimmt!! Hab dann dort auch entbunden und will diesmal wieder dort hin!!
Beitrag von eisi81 - 09.02.12 - 10:20 Uhr
Ich habe meine Tochter 2009 auch im OZK entbunden und geh auch wieder da hin...war echt sehr zufrieden da. Und jetzt habe die ja auch alles neu gemacht. Dusche und Toilette auf dem Zimmer und angeblich nur noch 2 Bett Zimmer.
Beitrag von steffi1901 - 09.02.12 - 10:38 Uhr
Hallo Ihr lieben!!
Geht Ihr zu Herrn DR. Lebek?
Also ich war jetzt schon 2 x da und am 27.02 gehe ich zum dritten und letztenmal vor der Geburt hin!!
Ich finde Ihn super, alle sind nett und er erklärt auch super viel!!
Die CD haben wir beim 2 Besuch kaufen können für 10€ sind aber auch "nur" Bilder drauf!!!
Also ich würde da immer wieder hingehen, nur Entbinden möchte ich nicht im OZK!!!!
Liebe Grüße, steffi mit
chen Krümmel im herzen und 
im Bauch!!